Frauenprojekt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:bobMitglied Beiträge: 1895Registriert: Jan 2001 erstellt am: 30. Juni 2004 19:16 KWMitglied Beiträge: 1073Registriert: Jan 2004Hm, fassen wir zusammen:BoB: 1895 SUPER! Beiträge in 3 Jahren KW: 1073 ----------- Beiträge in 1 JahreSicher das du noch glaubst, was du geschrieben hasst?mfg, KW
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Zitat:Original erstellt von KW: KWMitglied Beiträge: 1073Registriert: Jan 2004Hm, fassen wir zusammen:BoB: 1895 SUPER! Beiträge in 3 Jahren KW: 1073 ----------- Beiträge in 1 JahreSicher das du noch glaubst, was du geschrieben hasst?mfg, KWHallo KW!Bob hat im Gegensatz zu Dir Beiträge geschrieben und nicht nur dummes Gefasel. Wenn ich Deine Kommentare so lese, überkommt mich immer der innere Drang, Dich zu knebeln, bei dem dummen Gelabere, das Du hier von Dir gibst.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Zitat:Original erstellt von Arielle: Hallo KW!Bob hat im Gegensatz zu Dir Beiträge geschrieben und nicht nur dummes Gefasel. Wenn ich Deine Kommentare so lese, überkommt mich immer der innere Drang, Dich zu knebeln, bei dem dummen Gelabere, Gruss, AndreaBRAVO!!!! APPLAUS!!!!!@KW, bitte tu uns den Gefallen und schränke Dich ein wenig ein!! Wir wissen alle, dass Du nen Haufen Beiträge geschrieben hast und in dem halben Jahr wo Du hier bist mehr Beiträge geschrieben hast als andere Leute in 3 oder mehr Jahren. Respekt wirst Du hier allerdings von keinem dafür bekommen, weil der größte Teil dieser Beiträge schwachsinnig ist oder sogar fast gefährlich falsch!Also bitte, wandle die Quantität Deiner Beiträge in Qualität um, und Du wirst sehn wie sich die Reaktionen ändern!christopher
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Zitat:Original erstellt von KW: BoB: 1895 SUPER! Beiträge in 3 Jahren KW: 1073 ----------- Beiträge in 1 JahreSicher das du noch glaubst, was du geschrieben hasst?mfg, KW@KW:Im Gegensatz zu Bob beherrscht du eine Kunst, die im Allgemeinen nur Frauen nachgesagt wird:Scheiße reden, ohne gefragt zu werden!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
@ChevyMaster:Rattenscharfer Küchenmixer. Selbst customized?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
@oldsbastelum mit Tim Tailors Worten zu antworten: "more power har, har, har" ...aber ich gebs zu, das Diätprojekt war zu viel! Sorry!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Gottchen,ich wollte doch nicht auf meine "vielen Beiträge" hier hinweisen.Mein Vater sagte mir immer:"Junge wer viel redet (schreibt ),redet auch viel dummes Zeug..." KW,darin bist Du natürlich unübertroffen,ganz klar.....Nein,ich wollte damit nur (in meiner Unflexibilität @ Oldsbastel...)sagen,dass ich von Anfang an fand,dass die Antworten in diesem Beitrag zumindest etwas befremdlich waren (sind)Grüßebob
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
*verneig*Danke, Danke, Danke
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
@ PetraHaste denn den Corsa endlich kaufen können? Letzes mal hiess es doch noch, der Verkäufer ziert sich ein bischen.....Na, viel Spaß damit jedenfalls. Wenn das Projekt gut läuft, dann wird ja doch vielleicht noch ein Oldie draus....DieselgrüßePik7
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Leider ziert er sich immer noch. Aber ich habe einen langen Atem *ggg. Der sich meiner Meinung nach bei 98 gebauten Modellen auch lohnt.Wenn er es bin in unsere Scheune schafft schafft er es auch zum Oldtimer - davon bin ich überzeugt. Viele GrüßePetra