Temperatur und Frau -- Frage an die Frauenversteher

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 14. Jan 2009, 20:43

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 14.01.09 18:34:02Stiefel können schöne Frauenbeine ja noch betonen, aber was haben die im Bett zu suchen ??Willst du die Beine abschrauben und vor dem Bett stehen lassen, oder wie? Ich muss zugeben, das hat schon was leicht perverses! Klingt aber gut. Bist du Zwilling, so wie ich? Zwillingen sagt man ja einen leichten Hang zum Perversen nach! Beitrag geändert:14.01.09 19:43:41

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mi 14. Jan 2009, 22:25

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 14.01.09 18:34:02[quote]Soll mir doch mal einer erklären, was an Lackstiefeln so geil sein soll? Und dann diese Knistergeräusche...und dazu im Bett ? Da vergeht mir ja alles.Stiefel können schöne Frauenbeine ja noch betonen, aber was haben die im Bett zu suchen ?? Nee, das ist nicht mein Gusto..... Chris.magst Du es lieber, daß die Frau in Lacklederstiefeln neben dem Messingbett steht, an dem Du gefesselt bist und Dich peitscht?. OK, soll auch ganz nett sein. Manche mögen das.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 14. Jan 2009, 22:47

Zurück zum Thema! Rene, wird die Frau dadurch weniger kälteempfindlich? Dann wäre das in der Tat eine Möglichkeit ...

Antworten