Mathematik-Abschlussprüfung

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 12. Dez 2006, 09:58

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 10.12.2006 12:45:33Wie Tom schon sagte, Schächten ist bei den jüdischen Mitbürgern erlaubt; warum schimpft da keiner dagegen?Das wußte ich noch nicht mal.Ja, ich schimpfe dagegen. Niemand sollte das Recht haben aus religösen Gründen Tiere zu quälen.Alle Religionen sind scheiße und gehören verboten!Ich finde auch wir brauchen Witze gegen die "Wasch guggsu, Fresse?" Heinis. Sie SIND ein Problem und sie sind eine Bedrohung durch ihre Gruppenstärke und ihre ständige Aggressivität.Aber wenn wir über sie lachen, dieses blöde Imponiergehabe nicht ernst nehmen, nehmen wir ihnen auch von ihrer Stärke.Wißt ihr noch als es damals die Mantawitze gab? Die bewitzelten Prollmantas sind doch schlagartig aus dem Straßenbild verschwunden. Überhaupt meine ich daß der Anteil an Spoilerkarren in dieser Zeit stark zurückgegangen ist, weil man anstatt zu imponieren sich mit so einem Auto lächerlich gemacht hat.Laßt uns das mit den Problemausländern auch tun. Auslachen, verarschen und verhöhnen!Die Religionsspinner und die Dummmachos! Denn sie haben es sich verdient. So wie jeder Mensch das Recht hat, für seine Fehler verarscht zu werdenBeitrag geändert:12.12.2006 09:20:22

BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BUMI45 » Di 12. Dez 2006, 13:11

Moin, ein Herr Ferdinand Tönnies schrieb einmal: "Man geht in die Gesellschaft wie in die Fremde". Gesellschaft setzt sich aus verschiedenen Gruppen zusammen. Außerhalb der Gruppe, der man sich zugehörig fühlt, ist man in der "Fremde" ( so fühle ich mich, wenn ich zwangsweise eine Krawatte tragen muß, um in bestimmten Kreisen nicht negativ aufzufallen).Die Fremdenfeindlichkeit oder Diskriminierung ist der Versuch, der eigenen Gruppe Vorteile zu sichern. Es gibt Dinge bis hin zur Zugehörigkeit, die nicht für alle in gleichem Maße zur Verfügung stehen. Die Verteilung nicht nach Leistungsmerkmalen sondern nach Zugehörigkeit ist nicht ideal aber einfach. Erkennbare Zugehörigkeit zu einer Gruppe schützt, wenn die Gruppe stark ist und gefährdet, wenn es eine unterlegene Gruppe ist. Also sollten wir doch zu den Gleichmachern der 68er, die ihre Feindbilder weltweit ausmachten, zurückkehren und deren Gedankengut weltweit verankern. Gruß, Burgfried

citroeni

Beitrag von citroeni » Di 12. Dez 2006, 18:50

darum liefen beim Bettieford-Konzert am Wochenende so viele Turbojugend-Leute mit ihren "Kutten" rum...damit man sie nicht wegen ihrer komischen Jacken blöd anmacht, hatte immerhin jeder dritte son Ding an

bib

Beitrag von bib » Mi 13. Dez 2006, 02:12

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 09.12.06 12:08:25Um es mal recht provokant zu sagen:Genauso haben die Ressentiments gegen die Juden im dritten Reich auch angefangen.Ich weiß daß das Thema dieses Forums "dies und das" heißt, aber soll es deswegen eine Plattform für Fremdenhaß werden?Zoeim dritten reich gab es keine meinungs- und pressefreiheit.oder sollte diese aus noch mehr rücksichtnahme beschnitten werden?getroffene hunde bellen, wie bei den dänischen karikaturen,und die fand ich durchaus passend.die deutschen sind einfach zu empfindlich.da ich in der werkhalle arbeite mache ich mich gerne über die büropupse lustig.zb das bild vom boot in dem einer rudert und acht mit flüstertüte sitzen.mit hass hat das ganz sicher nichts zu tun.rene hat recht, religion ist schlecht, glauben ist gut.gruß, peter

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 13. Dez 2006, 09:48

Zitat:Original erstellt von bib am/um 13.12.06 01:12:44die deutschen sind einfach zu empfindlich.Bingo!Und jetzt komme mir bitte keiner mit der deutschen Geschichte. Ich bin Baujahr 1962 und habe keine Verpflichtung aus der deutschen Geschichte - weder moralisch gegen Israel noch finanziell gegen sonstwen!Ich habe bei meinem Antrag auf Enttaufung im Fürstentum Dyba explizit gesagt, dass ich die Last der Erbsünde zu Gunsten einer Rücknahme der Taufe gerne wieder auf mich nehmen würde. Aber man hat mich nicht gelassen ...Ach Zoe,wir pflegen das Problem "Neonazi" hier anders zu lösen, als mit unsinnigen Lichterketten. Richtig durchgezogen gäbe es es weder das Nazi-Problem noch "ausländerfreie Zonen" im Osten.Beitrag geändert:13.12.2006 09:02:18

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mi 13. Dez 2006, 14:03

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 13.12.2006 08:48:52wir pflegen das Problem "Neonazi" hier anders zu lösen, als mit unsinnigen Lichterketten. Richtig durchgezogen gäbe es es weder das Nazi-Problem noch "ausländerfreie Zonen" im Osten.Echt ? Erzähl mal wie.GrüßeTom

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 13. Dez 2006, 15:01

Na ja, sagen wir mal so:Beim vorvorletzten Mal war eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei erforderlich, um den Kasseler Hauptbahnhof hermetisch abzuriegeln. Wir draußen, die drinnen.Beim vorletzten Mal taten es dann auch ein Schwung Wasserwerfer. Beim letzten Mal wurde die andere Seite etwas ungehalten, als ich ihr mitgeteilt habe, dass mein Argument gegen Neonazis 9mm genau zwischen die Augen wären. Aber langsam werden ich zu alt dafür. Ich sollte mich mehr auf das Organisieren verlegen.

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 13. Dez 2006, 15:29

Bei uns in Bonn ging das mal so. Die Nazis sind gerade aus dem Bus gestiegen. Die Polizei in der Mitte. Die ersten Eier fliegen aus Richtung der 1000 Langhaarigen und Bunthaarigen in Richtung der 100 Glatzen und Seitenscheitelträger über 500 grüne Mützen (nicht Helme) hinweg.Da sagt der Oberpolizist dem Obersturmbannführer:"Ne das kann ich meinen Leuten nicht zumuten, die könnten sich ja weh tun. Wir gehen dann jetzt mal nach Hause und ihr besser auch!"Obersturmbannführer:"Wir dürfen aber demonstrieren und ihr habt uns zu schützen, Ihr Weicheier! Das ist Feigheit vor dem Feind!"Oberpolizist: "Stimmt, wir sind alles feige Schweine, das ist nicht mehr wie früher an der Ostfront! Aber wenn ihr so hart seid, werdet ihr ja mit denen locker fertig --- Und Tschüß!" Und dann haben die Nazis geguckt noch möglichst am abrückenden Konvoi der grünen Autos dranzubleiben.Beitrag geändert:13.12.06 14:39:15Beitrag geändert:13.12.06 14:39:51

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 13. Dez 2006, 15:41

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 13.12.06 14:29:12Und dann haben die Nazis geguckt noch möglichst am abrückenden Konvoi der grünen Autos dranzubleiben.Das mit den Wasserwerfern fand ich auch schade - hatten wir doch für die Veranstaltung extra schweres Gerät eingepackt.

Antworten