Honda Monkey Nachbauten aus China

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von Rene E » Di 26. Sep 2006, 13:29

Beim Leichenwagentreffen dieses Jahr war auch so ein junger Bursche der sich Sven nannte. Der schlief in seinem Renaulf Trafic hinten im Sarg und kam erst nach Einbruch der Dunkelheit aus dem Auto und drehte dann seine Runden auf einer Honda Monkey rund um den Platz.Jetzt weiß ich warum. Und vor allem wer!

BJ43
Beiträge: 2350
Registriert: Do 13. Feb 2003, 01:00

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von BJ43 » Di 26. Sep 2006, 13:43

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 26.09.2006 13:29:55Beim Leichenwagentreffen dieses Jahr... hinten im Sarg und kam erst nach Einbruch der Dunkelheit aus dem Auto und drehte dann seine Runden ....oh,oh,oh, völlig neue Aspekte!!!!Gruß & vergesst nicht Knoblauch zu essen (Kreuz kann auch helfen) BJ43

sven.ott
Beiträge: 103
Registriert: Di 27. Jun 2006, 14:21

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von sven.ott » Di 26. Sep 2006, 16:33

@ Rene EIch hab aba keinen Leichenwagen und eine Monkey in dem Sinne auch nich. Mein Möff is eine PBR, die hat im Gegensatz zur klassischen Monkey 10“ statt 8“ Räder und zwei Sitze hat die PBR auch.@ BJ43Neulich als hier alle über mich hergefallen sind, da hast du mir eine E-Mail gesendet und warst sehr nett zu mir. In letzter Zeit hast du dich aba als einer der schlimmsten Hetzer gegen mich entwickelt. Warum tust du das? Ich hab weder dir noch den anderen hier was getan. Einem von euch hab ich sogar geholfen. Was soll die Hexenjagd, ich versteh das nich.

BJ43
Beiträge: 2350
Registriert: Do 13. Feb 2003, 01:00

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von BJ43 » Di 26. Sep 2006, 17:05

Zitat:Original erstellt von sven.ott am/um 26.09.2006 16:33:41@ BJ43Neulich als hier alle über mich hergefallen sind, da hast du mir eine E-Mail gesendet und warst sehr nett zu mir. In letzter Zeit hast du dich aba als einer der schlimmsten Hetzer gegen mich entwickelt. Warum tust du das? Ich hab weder dir noch den anderen hier was getan. Einem von euch hab ich sogar geholfen. Was soll die Hexenjagd, ich versteh das nich.Mein lieber Sven,damals war die Situation eine andere und das ganze Kasperletheater in dem anderen Forum nicht bekannt.Zu diesen Sachen, die dort geschrieben sind, hast du hier noch nie Stellung bezogen.Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.a) du klärst das auf oderb) hörst auf hier zu nerven.GrußBJ43

BJ43
Beiträge: 2350
Registriert: Do 13. Feb 2003, 01:00

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von BJ43 » Di 26. Sep 2006, 23:19

hab doch geschrieben :"Aus meiner Sicht."Selbstverständlich kannst du eine andere Auffassung haben, meine Bildchen doof finden usw.Dachte es wird als Satire verstanden, war halt scheinbar nicht bei jedem so.GrußBJ43

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von goggo » Mi 27. Sep 2006, 07:05

Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 26.09.2006 15:37:04 http://imageshack.us" target="_blank">http://imageshack.us ]Für kleine Transporte oder den Einkauf, habe ich hinten einen Fahrradkorb montiert Gruß, motocoupéP.S.: Lasst doch den Sven endlich mal in Ruhe! Ist ja der reinste Kindergarten...TOLL ein Fahrradkorb echt innovativ Helmut :P

sven.ott
Beiträge: 103
Registriert: Di 27. Jun 2006, 14:21

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von sven.ott » Mi 27. Sep 2006, 10:29

Hi,ihr braucht euch wegen mir echt nich in die Wolle kriegen, das is wirklich nich nötig. Meine Beiträge haben mit Oldtimern nich viel zu tun und auf meine Fragen bekomm ich kaum oder keine Antworten. Das einfügen der CDs und Texte war nich bös gedacht, aba ich bin darum gleich schräg angemacht worden. Dummer Weise hat mich Angie unbewusst noch schön lächerlich gemacht. Als dann auch noch das Fake aus dem Lastboy-Forum bekannt wurde war ganz Sense. Was da gelaufe is hatte aba einen Grund! Die Chemie zwischen euch und meiner Wenigkeit hat von Anfang an nich gestimmt. Warum weiß ich nich, ich bin so wie ich bin, das schon beinah 20 Jahre und ich werde mich auch nich mehr ändern können.Wenn ich euch auf die Nerven gegangen bin tut mir das echt leid. Das wollt ich nich. Is bestimmt besser wenn ich nichts mehr schreibe.

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von Knochentreter » Mi 27. Sep 2006, 14:05

Zitat:Original erstellt von sven.ott am/um 27.09.2006 10:29:17Als dann auch noch das Fake aus dem Lastboy-Forum bekannt wurde war ganz Sense. Was da gelaufe is hatte aba einen Grund! Kannst Du das bitte mal gscheit aufklären, ja? Dann können sich hier alle endlich wieder den Autos widmen, denn um die geht's in diesem Forum.

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von Knochentreter » Mi 27. Sep 2006, 16:06

Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 27.09.2006 16:03:31Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 27.09.2006 14:05:13Kannst Du das bitte mal gscheit aufklären, ja? Dann können sich hier alle endlich wieder den Autos widmen, denn um die geht's in diesem Forum.Hallo,lies doch mal die Überschrift:Es gibt ein Leben außerhalb des Oldtimers! Für alle Themen aus diesem Bereich ist die Rubrik „Dies und das“ gedacht...Ich wollte diesen Sven Ott ganz gerne einmal persönlich kennen lernen – aber ihr vergrault ihn noch total Gruß, motocoupé Is ja schon gut. Aber er könnte dennoch mal sagen was Sache ist, anstatt hier Katz und Maus zu spielen, oder?

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Honda Monkey Nachbauten aus China

Beitrag von goggo » Mi 27. Sep 2006, 22:44

Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 27.09.2006 16:03:31Ich wollte diesen Sven Ott ganz gerne einmal persönlich kennen lernen – aber ihr vergrault ihn noch total Gruß, motocoupé Wirklich?? Stark... ich dachte es geht um Monkey bleib Doch bitte beim Thema :P

Antworten