Glühbirne ausgewechselt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eigentlich ja, aber was spräche dagegen, die Glühbirne durch eine Halogenlampe zu ersetzen?
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Nein, hab 'ne bessere Idee ...geh einfach in den Wald, er-ka, und such Dir ein schönes Pilzragout zusammen. Hmmm, lecker!Und dann sprechen wir uns wieder ...Gruß vondiversen Riesenmäusen, weißen Elefanten, Elchen, Käfern und sonstigem Viehzeug
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von mcoldie: Wenn jetzt bitte noch jemand Oldsbastel auf die möglichen Gefahren und Besonderheiten des Leuchtmittelwechsels hinweisen könnte...Du meinen Absturzgefahr? Ich nur Leuchtmittel wechseln mit Absturzsicherung nach EN 354, EN 355 und EN 361.
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Mir iss auch grad ne Birne kaputtgegangen: Weiß einer, wo man das reparieren lassen kann? Muß ja nicht alles gleich weggeworfen werden. Ach ja, das Vakuum iss natürlich raus, das muß da auch wieder rein.Danke schon mal für alle Infos,MP
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von mcoldie: Wenn jetzt bitte noch jemand Oldsbastel auf die möglichen Gefahren und Besonderheiten des Leuchtmittelwechsels hinweisen könnte...Du meinen Absturzgefahr? Ich nur Leuchtmittel wechseln mit Absturzsicherung nach EN 354, EN 355 und EN 361.[/QUOTE][Redaktions-Modus] Das sollte hauptsächlich der Steilpass für die 7 werden, die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen [/Redaktions-Modus]Aber oh du meine Gotta! Dämpfare für gefallana Höha aus freia Falla nach EN 355?´isse Serze, wassa? Was für eina Kücha haba Du? Isse nix mit Kücha, issa wengstans Doma von Kassala oda Restauranta auf Fernsehturmma mit Bodenklappa für arme Lampewechseler!. da Du nemme besser Sparlampa, hälta längere und brauchsse Du nich Telekrana so ofta.Gotta gotta, wirda mir ganza swindiliga, krabbala liba auff Kühlturmma alse wechsele Birna inna oldsbastalla Kücha. Issa mir vielle zu hocha!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Kann es sein das bei euch irgendwas "ruckelt"
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Hallo erstmal,also langsam kriege ich es an der Birne hier.Ich fahre(rirarunkel, im Hühnerarsch ist's dunkel, da kann es auch nicht helle sein, da scheint ja keine Birne rein ) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Zitat:Original erstellt von gagamohn:Kann es sein das bei euch irgendwas "ruckelt" bisse Du gaga oder wasse? Ruckelte gar nixxe hier! Isse Treet mit Leuchte
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Iss sich also voll krasse Tretleuchte, weißt du! Tut sich höchstens MG V8 ruckeln!@MP:Du stecken Strohalm durch Loch in Birne und saugen kräftig, bis Luft draußen ist. Dann ist Vakuum wieder drin.Loch du lassen anschließend mit Notverglasung von Glaser oder mit 9 Mann von THW schließen. Iss sich voll günstig zum Sparpreis von 300 €.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glühbirne ausgewechselt
Lasstu machan in Polskje, is noch billiga: Eine Man schraubt, andere stet Schmir.