Gelöscht....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....

Beitrag von StevieP2 » Mo 6. Feb 2006, 08:15

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:[QUOTE]Ich muß schon sagen, allein auf diese Idee zu kommen, zeugt schon von wenig Überlegungskraft.Dann erklär mir doch mal bitte, wieso man bei so einer Banalität gleich so reagieren muß...? Ich verstehe das einfach nicht- ganz einfach.Ich habe schon ein paar Mal hier mitbekommen, dass hier manche Leute gerade bei Erka plötzlich sehr aggressiv werden. Für mich (und wohl die meisten anderen auch) ist das nicht nachvollziehbar, da Erka ansonsten ja gerade nun auch als Admin wirklich eher unauffällig agiert (wie übrigens meiner Meinung alle Administratoren doch sehr liberal hier eingestellt sind- in anderen Foren wird meist strenger gehandelt).Und wenn da persönliche Animositäten hinter den Kulissen sind, wäre es ziemlich albern, diese hier im Forum auszufechten...Steffen

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gelöscht....

Beitrag von er ka » Mo 6. Feb 2006, 09:31

Hallo erstmal und ein Dank an alle die Verständnis dafür gezeigt haben das es ausser dem Hobby Oldtimer auch andere Bereiche gibt in denen man aktiv sein kann, so wie es bei mir der Fall im Tierschutzbereich ist.Leider dachte ich dass der von mir gestartete Hilferuf nur begrenzt interessant ist und habe, nachdem glücklichen Abschluss, den Beitrag für zu banal gehalten um ihn weiter stehen zu lassen und gelöscht, wer möchte, ich habe alles in Printversion hier, kann ihn vor mir zugefaxt bekommen, mailen geht zur Zeit leider nicht da mein Scanner den Dienst verweigert.Leider hat der Folgebeitrag, nämlich genau dieser hier gezeigt, das es auch Grenzdebile gibt denen es sogar an vernünftiger Komunikationsmöglichkeit fehlt, traurig aber auch solche Menschen muss es im Internet wohl oder übel geben.So und zu den Leuten, welche mich gerne unter ihrem persönlichen Beschuss sehen (geht mir sowas von am Arsch vorbei, kann sich kaum jemand vorstellen), aber auch die haben eine Antwort erwartet und sollen sie auch bekommen.Josef, Du solltest doch etwas vorsichtiger sein mit Deinen Unterstellungen, auch wenn Du mich nicht direkt damit ansprichst, aber selbst ein Dummer merkt worauf Du abzielst.Gerade Dir, der Herr aus Luxemburg interessiert mich nicht mehr im geringsten, habe ich die Möglichkeit gegeben, alles direkt aus erster Quelle zu erfahren.Es wäre Dir freigestellt gewesen dieses, sodann stattgefindende Gespräch, hier wortwörtlich wieder zugeben, Du hast es vorgezogen diese Gelegenheit, welche Dich nichts gekostet hätte, ausser ein wenig Zeit, verstreichen zu lassen.Anstelle dessen schwelgst Du zum wiederholten Male in Annahmen und Unterstellungen, wie zB.: ......so blöd Admin werden zu wollen bin ich nu nicht.....Du bist seit Okt 2000 hier im Forum, also ist Dir die Entstehungsgeschichte um Moderation und Administration garantiert nicht fremd, also auch das ich mich damals nicht mit einer Lampe hingestellt und gerufen habe: hier ich will Admin werden.Aber das ist Dir auch wieder völlig egal, Hauptsache wieder mal etwas loslassen nur um....ja zum Teufel um was eigentlich zu erreichen?Ich gönne Dir ein Forum indem Du Deinem Intelligenzquotienten entsprechend als Administrator Kohle scheffelst (wo soll die eigentlich herkommen, Internet ist doch kostenlos)und Dir mit Deinen Antworten Deinen Lebensunterhalt erwirtschaften kannst.Desweiteren bleibt nur noch zu sagen das ich recht wenig Verständnis für diese Art der ständigen Kritik meine Person betreffend habe, denn entweder sagt man frei raus was nicht passt und klärt es wenn möglich oder man hält einfach die Klappe, soviel Courage und Intelligenz sollte vorhanden sein.Ich glaube das ich Josef nicht persönlich kenne und weiss auch nicht weshalb er sich dauernd angemacht fühlt, aber ich habe Möglichkeiten angeführt wie man solche Situationen beilegt.Und wie so oft auch hier, ich schreibe meine Beiträge nicht als Admin sondern als Mitglied hier in dieser Gemeinschaft und ich fühle mich in dieser Gemeinschaft sehr wohl, von kleinen Ausnahmen einmal abgesehen, sehr viele hier kennen mich persönlich, sie wissen wer ich bin und was ich mache, wie auch im Bereich Tierschutz und in diesem Bereich durfte ich auch schon einigen hier helfen, einige haben auch Tiere davon kennen gelernt und sich vielleicht daran erfreut. Das waren Tiere welche von unserer Wohlstandsgesellschaft "entsorgt" wurden und unser kleiner Verein kümmert sich auch um solche Tiere. Ich hoffe das ich meine Freizeitarbeit (wie ich auch meine Freizeit hier einsetze wenn man mich als Admin ruft) zum Wohl eingesetzt habe und wenn möglich auch weiter so einsetzen kann.Kritik halte ich sehr wohl aus und lerne auch daraus, aber bitte begründet und fundiert.Ich fahre(auch im Tierschutz)freundlich grüssender ka

Antworten