"Alte" Technik und Geräte

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

NattyDread
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NattyDread » Do 23. Dez 2004, 14:20

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: Wie geil ist das denn!!!So was hab ich ja noch nie gesehn.

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 23. Dez 2004, 14:23

Zitat:Original erstellt von Plaste Kiste: So, so,Du findest es also o.k. wenn einer die Arbeit macht und ein anderer dann den Rahm abschöpft!?Das hat mit Mißgunst nichts zu tun. Es ist einfach unfair!Der Geschäftemacher müsste ja nicht mal nach Bonn fahren um den Kühlschrank zu holen.Nein, er würde ihn sich bestimmt von Rene E auch noch bringen lassen (OTTO 2005).Der gute Rene E bekäme dafür dann einen feuchtwarmen Händedruck...Und sowas kotzt mich an!Ciao, Plaste KisteJeder Händler ist dann also so ein zu verurteilender "Geschäftemacher"!? Egal ob dein Tante Emma Laden an der Ecke oder Media Markt, alle kaufen irgendwo billig um woanders teurer zu verkaufen!Ganz normaler Handel, nichts verwerfliches dran! Leben und leben lassen!!!

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 23. Dez 2004, 14:32

Hier ein Link zu einem Fotoalbum mit einem Teil der Sachen die ich eigentlich nicht mehr brauche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1335284 http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1484628 Soll keine Werbeverkaufsveranstaltung sein und die Ost-Mopeds sind auch schon Jemandem versprochen. Auf den letzten Bildern ist der Frigidaire und für den Zündschlapproller will ich mehr als 50 EUR.P.S.: Mir dämmert da was! Plastekiste == Motocoupé == hanseat bzw. Spezi Fliewatüt??? Das Fahrzeugschema bzw. die "freundliche" Art passt ja[Diese Nachricht wurde von Rene E am 23. Dezember 2004 editiert.]

Plaste Kiste

Beitrag von Plaste Kiste » Do 23. Dez 2004, 14:49

Zitat:Original erstellt von NattyDread: Wie geil ist das denn!!!So was hab ich ja noch nie gesehn.Dürfte sich um sehr gefährliche Apparate handeln, die einem durch ihren Elektrosmog die Sinne vernebeln...Ciao, Plaste Kiste

Daniel04

Beitrag von Daniel04 » Do 23. Dez 2004, 16:41

Zitat:Original erstellt von Rene E:Hier ein Link zu einem Fotoalbum mit einem Teil der Sachen die ich eigentlich nicht mehr brauche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1335284 http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1484628 Soll keine Werbeverkaufsveranstaltung sein und die Ost-Mopeds sind auch schon Jemandem versprochen. Auf den letzten Bildern ist der Frigidaire und für den Zündschlapproller will ich mehr als 50 EUR.P.S.: Mir dämmert da was! Plastekiste == Motocoupé == hanseat bzw. Spezi Fliewatüt??? Das Fahrzeugschema bzw. die "freundliche" Art passt ja[Diese Nachricht wurde von Rene E am 23. Dezember 2004 editiert.]Hi,hab dir gerade ne Mail geschrieben!Wäre nett wenn du antworten könntest!Frohes FestDaniel!

Plaste Kiste

Beitrag von Plaste Kiste » Do 23. Dez 2004, 17:07

Zitat:Original erstellt von Rene E:P.S.: Mir dämmert da was! Plastekiste == Motocoupé == hanseat bzw. Spezi Fliewatüt??? Das Fahrzeugschema bzw. die "freundliche" Art passt ja????????????????????????Ciao, Plaste Kiste

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Do 23. Dez 2004, 17:50

Zitat:Original erstellt von Plaste Kiste: So, so,Du findest es also o.k. wenn einer die Arbeit macht und ein anderer dann den Rahm abschöpft!?Das hat mit Mißgunst nichts zu tun. Es ist einfach unfair!Der Geschäftemacher müsste ja nicht mal nach Bonn fahren um den Kühlschrank zu holen.Nein, er würde ihn sich bestimmt von Rene E auch noch bringen lassen (OTTO 2005).Der gute Rene E bekäme dafür dann einen feuchtwarmen Händedruck...Und sowas kotzt mich an!Ciao, Plaste KisteAlso Plaste-Neuling,ich kann Dich absolut beruhigen- mein Geschäftssinn bei solchen Dingen ist weit weniger ausgeprägt als Du vielleicht denkst.- Ich hab den Kühlschrank damals zwar saubillig gekauft, die Restaurierungskosten lagen trotzdem bei etwa 200 Euro (Teile und komplette Neulackierung beim Lackierer)- Das Teil hab ich dann für sagenhafte 350 Euro an meinen Arbeitgeber (!) verkauft- eher auf Drängen von meinem Chef, weil wir für eine kleine Fridigdaire-Ecke im Ausstellungsbereich keinen guten Kühlschrank hatten und eine Restaurierung bei den Opel-Löhnen auf jeden Fall vierstellig wird.- Wenn Du allerdings diesen gewaltigen Reinerlös von etwa 120 Euro für die Drecksarbeit der Instandsetzung dieser Teils als zu großzügig bemessen findet, ist das wohl alleine Deine Auffassung.- Hab ich kein Problem damit, wenn Du nach Köln zu Rene fährst und Dir das Teil kaufst- nebenbei werden die Teile auch bei Ebay permanent für kleines Geld verkauft.Trotzdem freundliche Grüße aus Rüsselsheim,Steffen

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Do 23. Dez 2004, 18:08

@Plaste: Sorry wenn ich mal so forsch frage: Nachdem du ja erst eine Handvoll beiträge geschrieben hast, drängt sich mir die Frage auf, ob du dich hier nur zum Stänkern angemeldet hast oder ob du ernsthaft etwas zu diversen Beiträgen beitragen möchtest!?!?Wie diverse Forumianer ihre Geschäfte machen, sei deren Sache und glaub mir: Blöd sind die nicht Gruß,FREDDY

Plaste Kiste

Beitrag von Plaste Kiste » Do 23. Dez 2004, 19:28

Zitat:Original erstellt von FREDDY:@Plaste: Sorry wenn ich mal so forsch frage: Nachdem du ja erst eine Handvoll beiträge geschrieben hast, drängt sich mir die Frage auf, ob du dich hier nur zum Stänkern angemeldet hast oder ob du ernsthaft etwas zu diversen Beiträgen beitragen möchtest!?!?Wie diverse Forumianer ihre Geschäfte machen, sei deren Sache und glaub mir: Blöd sind die nicht Gruß,FREDDY@ Fred: Sorry wenn ich mal so forsch antworte: Nach dem du ja schon ein paar mehr Beiträge geschrieben hast, drängt sich mir die Frage auf, ob du dich hier nicht immer nur zum Stänkern meldest oder ob du auch ernsthaft etwas zu diversen Beiträgen beitragen möchtest!?!? Mir kommt es nämlich nicht so vor...Und wie du Geschäfte machst, kann man in deinem Thread "Wenn man bei 'nomi' Teile kauft........" nachlesen: Also, wie ist das doch gleich mit dem blöd... @ StevieP2 :Sorry, aber wenn man deine Beiträge zu diesem Thema liest, muß man dich zwangsläufig als 'Geschäftemacher' einstufen!Zuerst schreibst du:"...meinen Opel-Frigidaire-Kühlschrank von 1959 hab ich nun, nachdem er ewig ungenutzt herumstand (wer braucht schon zwei Kühlschränke) verkauft" und kurz darauf dann das:"Den Fridigdaire würde ich eventuell nehmen- wenn er vollständig ist, besonders die Embleme werden gerne geklaut und sind schwer zu beschaffen (wenn er noch kühlt, wäre es übrigens besser..)Meinen alten Frigidaire hab ich übrigens für 30 Mark gekauft..."Na, ist doch ziemlich komisch - oder!?Ciao, Plaste KistePS/ Der langhaarige Bombenleger und Sperrmüllsammler residiert in der Bonner Altstadt und nicht in Köln [Diese Nachricht wurde von Plaste Kiste am 23. Dezember 2004 editiert.]

Stefan Hercher

Beitrag von Stefan Hercher » Do 23. Dez 2004, 20:07

Zitat:Original erstellt von Rene E:für den Zündschlapproller will ich mehr als 50 EUR.Hallo,was soll der Roller kosten?Mokick oder KKR?Hand- oder Fußschaltung?Papiere? Fahrbereit?Wo steht er?Grüße,Stefan

Antworten