Frauenprojekt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Lieben,tja ich bin ja einiges gewöhnt von Männern aber in der Regel merken die irgendwann von selbst wann es genug ist.Bei Euch ist das ja augenscheinlich nicht der Fall.Beschwert Euch bitte in Zukunft nicht das es keine/wenig schraubende Frauen bzw. keine mit Verständnis für unser Hobby gibt. Wenn Ihr nämlich die Frauen in Eurem Umfeld auch mit solchen Sprüchen bombardiert ist es ja kein Wunder. Da kann einem ja nur die Lust vergehen.Aber ihr müsst jetzt kein schlechtes Gewissen haben - an mir prallt diese geballte Packung an Machogehabe und Dummschätzerei ab. Leid tun mir nur die Mädels die ihr damit schon klein bekommen habt.Wenn ich das hier so lese muss ich ja jeden Tag dankbar sein das mein Exemplar von Mann und mein männlicher Bekanntenkreis sich doch sehr von Euch unterscheidet. Die wissen nämlich meinen Beitrag zu unserem Hobby zu schätzen (und der beschränkt sich nicht aufs Essen kochen). Egal ob ich nun als Mann oder als Frau geboren bin.Sorry aber das musste mal raus - irgendwann muss es auch mal gut sein.Aber noch mal ein herzliches Dankeschön an die wenigen die einen echten Beitrag zum Thema geschrieben haben.Viele Grüße Petradie froh ist kein Mann zu sein
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
....aber Petra, ein bisschen mehr Rückrad bitte! Welche Frau lässt sich denn von so dämlichen Geschichten kleinkriegen? Und wer will das? Jeder der sein Hobby mit Liebe betreibt soll glücklich sein, egal ob Schrauben oder Kochen!Ich glaube nur, das wenn jemand nicht von selbst Liebe, Interesse oder Begeisterung für etwas entwickelt kann man ihm dazu auch nicht verhelfen. Aber bitte, bitte diese Sprüche/ Bilder nicht überbewerten....
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Hallo (der Spaß an Ihr Lieben ist mir vergangen),also erstens habe ich Rückrat.Ich bin auch für jeden Spaß zu haben und bin auch nicht grade zimperlich. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht an dem einfach Schluss sein muss. Und meiner Meinung nach ist der jetzt gekommen.Denkt darüber was ihr wollt haltet mich für kleinkariert, empfindlich oder was weiß ich aber keiner von euch "Männern" muss sich aufgrund eines ernstgemeinten Beitrages soviel Schwachfug anhören der vollkommen am Thema vorbei geht.Petra
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Hallo Petra,sorry, aber Deine Reaktion ist nur bedingt nachvollziehbar. Du stellst eine Idee vor, richtige Fragen bestehen nur bedingt, gibst mit "hart im Nehmen" und "Wissen wie es gemeint ist" und "füllt mal die Machokasse" jegliche Blödelei frei und reagierst nun verschnupft. Zugegeben, motocoupe hätte seinen Strumpfbeitrag nach Deiner letzten Reaktion wirklich lassen können. Ich denke, wir haben alle mit den beliebten Klischees gespielt und manch einer hat sich ausgetobt. Aber "gut das ich kein Mann bin" greift in die selbe Schublade. Ich glaube jeder hier freut sich über eine interessierte oder mitschraubende Partnerin. Also, alle mal auf die Bremse und im Thema weiter. JensP.S. wie wäre es denn zum Anfang mal mit einem Motorrad oder Roller. Nehmen wir eine vespa oder eine MZ. Überschaubarer Aufwand ,wenig Spezialarbeiten, leichtere Teile.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Hallo,gut gesprochen, Jens!@Petra: Nicht gleich beleidigt sein - Du weißt doch: Hunde, die bellen, beißen nicht
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Hallo Petra,ich kann ja nachvollziehen das es dich nervt keine vernünftige Antwort zu bekommen.Aber wenn so ein Thread erstmal abgedriftet ist, weiss eigentlich keiner mehr um was es wirklich ging, und es geht immer so weiter. (Frag mal den Ali, der kann ein Lied davon singen ) Die Sprüche waren bestimmt nicht gegen Dich gemünzt. Eröffne einfach nochmal eine Neue Anfrage (evtl mit anderer Überschrift) und du wirst sehen: es kommen echte Tips! Ich hoffe Du bist nicht zu sauer.Gruss Dirk@ all Machos: Ich bin bekennender Frauenversteher
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Zitat:Original erstellt von Versi:@ all Machos: Ich bin bekennender Frauenversteher Au weia!
-
Frauenprojekt
Hallo,wie gesagt denkt was ihr wollt. Ich bin auch nicht "verschnupft", eine gewisse Zeit ist alles lustig aber selbst kleinen Kindern bringt man bei das irgendwann genug ist.Danke für deinen Vorschlag bzgl. des Restaurationsobjektes. Allerdings kann ich mit Zweirädern leider nichts anfangen. Ich habe ja auch schon ein Objekt der Begierde im Auge aber das scheint wohl untergegangen zu sein.Schade eigentlichPetra
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
bobMitglied Beiträge: 1895Registriert: Jan 2001 erstellt am: 30. Juni 2004 19:16 --------------------------------------------------------------------------------Hi PetraIch weiß nicht warum - ,aber so unpassende Antworten wie man Dir hier gibt,gibt es Gott sei Dank selten in diesem Forum.Vielleicht weil Du von "zusammenbasteln" sprichst,kehrt das in vielen den "Macher und Könner" hervor,keineswegs aber den Gentleman.Aber formuliere vielleicht noch einmal etwas präziser,wass Du das Forum genau fragen möchtest......Grüßebob
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt
Zitat:Original erstellt von Petra:Hallo,... aber selbst kleinen Kindern bringt man bei das irgendwann genug ist.PetraRichtig, indem man irgendwann ein Signal gibt und sagt, "so jetzt ist genug" und nicht die ganze Zeit duldet und dann urplötzlich die Kinder anschreit.Aber wir haben gelernt, für alles gibt es ein Forum, in dem Sinne http://www.eltern.de/forum/categories.php?Cat= Komm aus der Schmollecke.Jens - mal Macho und mal Frauenversteher, momentan Frau-Nichtversteher