Es werden noch wetten entgegengenommen!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mkiii » Mi 23. Jun 2004, 11:58

Zitat:Original erstellt von Rene E:Das ist die Obergrenze für Regreßforderungen.Wenn Du besoffen, ohne Lappen oder mit einem verkehrsuntauglichen Auto fährst das aber versichert ist, ist bei 5000 EUR Schluß.Die Ausnahme ist, wenn Du mit Vorsatz etwas kaputtfährst, dann zahlst Du voll.Grad kam das Urteil: 25oooeuro Strafe, wieso sollte dann die Versicherung nicht mindestens genausoviel oder alles als Schadensersatz fordern, ist das mit den max 5000eur wirklich so gesetzlich geregelt, ich mein ich zweifle das nicht an aber ist für mich unverständlich. Zumal so ein fixer Betrag für den einen Lehrling in 5 Jahren nicht bezahlbar ist und ein anderer zuck kurz die Brieftasche und bezahlt Bar vor Ort??GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 23. Jun 2004, 13:52

Das Urteil war so milde weil er geistig ( wie stimmlich auch, meine ich ) noch nicht voll entwickelt ist. So habe ich es im Radio gehört.GrüßeTom

KW

Beitrag von KW » Do 24. Jun 2004, 15:11

Zitat:Original erstellt von mkiii: Zumal so ein fixer Betrag für den einen Lehrling in 5 Jahren nicht bezahlbar ist und ein anderer zuck kurz die Brieftasche und bezahlt Bar vor Ort??ALLE SIND GLEICH.Nur manche sind halt gleicher Immer so gewesen, egal ob Kapitalismus, Sozialismus oder Kommunismus.mfg, Mit christlichen Grüßen, KW

Antworten