BILDUNG, BILDUNG und kein Ende...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 29. Jan 2010, 15:22

Wala, wir haben dieses K-Problem auch und gerade deswegen, weil sobald man es thematisiert, irgendein neunmalkluger Gutmensch aus dem behüteten Rotweingürtel der Stadt kommt und schon die Thematisierung alleine in die rechte Ecke schiebt und das ganze "rassistisch" nennt, da die Wahrheit nunmal leider so ist, daß derartige Straßenkriminalität zu 80% von K...en ausgehtHättest mal besser am Mittwoch "Zivilcourage" mit Götz George geshen. Ein hervorragender Film.Lies auch mal hier: http://www.pi-news.net/2010/...urage-di ... ik/Beitrag geändert:29.01.10 14:27:21

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Fr 29. Jan 2010, 15:35

Da gebe ich Dir recht.Sowohl was den Film als auch den Gutmschendünkel betrifft.Die PI-Links jedoch kannst Du Dir als Quelle sparen,die Seite hat das redaktionelle Niveau einer rebellierenden Schülerzeitung.Schon das sublinierte Credo der Seite...News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte...strotzt derart voller Widersprüche, dass man nur noch lachen kann!Eine (überregional gültige) politische Weisheit besagt: wer im falschen Ton thematisiert, wird genauso überhört, als wenn er schweigen würde.Cheers, KT

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 29. Jan 2010, 15:45

Ja, bei PI ist so einiges.. aber eben vieles auch nicht.Aufgrund der Diskussion wegen dem Asyl der evangelikalen Christen in den USA, mußte ich mir dort eine neuen Namen geben, da ich gesperrt wurde, weil ich als missionierender Atheist, mich mit den zahlreichen Evangelikalen (Knierutschern) auf PI angelegt habeBeitrag geändert:29.01.10 14:48:22

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Fr 29. Jan 2010, 15:50

moin Wolfgang,ist euch nach gefühlten Jahrzehnten der "Schwiegersohn"-Regierung immer noch nicht aufgefallen, daß der Herr Wulff entweder alles anders als die Sozis, oder anders als die anderen Bundesländer, und sowieso anders als der Bund, und meistens anders als es vernünftig wäre und anders als vorher angekündigt, macht??Und das nur, weil man ideologisch vernagelt ist und, noch schlimmer, nicht rechnen kann.grußthomas(den das alles nicht mehr betrifft)
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

wokri

Beitrag von wokri » Fr 29. Jan 2010, 16:46

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 29.01.10 14:50:06moin Wolfgang,ist euch nach gefühlten Jahrzehnten der "Schwiegersohn"-Regierung immer noch nicht aufgefallen, daß der Herr Wulff entweder alles anders als die Sozis, oder anders als die anderen Bundesländer, und sowieso anders als der Bund, und meistens anders als es vernünftig wäre und anders als vorher angekündigt, macht??Und das nur, weil man ideologisch vernagelt ist und, noch schlimmer, nicht rechnen kann.grußthomas(den das alles nicht mehr betrifft)Hallo Thomas,ja das weiß ich, habe den Herrn auf nicht meine Stimme gegeben, dafür allerdings jede Menge anderen Gutgläubigen.Es kann nicht sein, dass Niedersachsen auf der anderen Seite Lehrer-Rentner, sollten sie schon im Ruhestand sein, mit einer extra Zahlung dazu animieren möchte, weiterhin im Schuldienst zu verbleiben - krank. ich fühle mich wieder einmal in eine Zeitmaschine gesetzt, denn das erinnert mich an die Ahlbrecht-zeit, wo ein genereller Einstellungstop verfügt wurde.Andererseits stellt die Landesregierung Fachlehrer ein, die ein dreimonatiges Kurzstudium in Pädagogik bekommen, um dann auf die Pens losgelassen zu werden.Was mich eigentlich immerwieder wundert, ist die Tatsache, dass soviele Trottel immernoch diese Parteien, die momentan an den Töpfen sitzen, weiter wählen. Gibt es hier wirklich soviele Zahnärzte und Rechtsanwälte etc.?Vielleicht sollten wir doch demnächst Ackermann und Konsorten wählen, da weiß man dann wenigsten, wo die Kohle bleibt, es wird dann transparenter, auch so ein Modewort von Herrn Kurbelwelle, äh Osterwelle, äh...GrußWolfgang

SEAT

Beitrag von SEAT » Fr 29. Jan 2010, 17:29

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.01.10 14:59:25Wenn in Texas jemand dein Grundstück unberechtigt betritt und du es ihm für die Zukunft untersagst kannst du ihn bei Zuwiderhandlungen sofort erschiessen. Gesetzlich abgesegnet und schon mehrfach vorgekommen!!!Hausfriedensbruch als Rechtfertigung für Totschlag im Gesetz zu verankern ist hinterwälderisch und barbarisch. Dies noch gepaart mit einer Paranoia ist gefährlich.Beitrag geändert:29.01.10 17:09:31

1300VC

Beitrag von 1300VC » Fr 29. Jan 2010, 17:37

Zitat:Original erstellt von boogie am/um 29.01.10 15:56:58Jemanden mit einer Distanzwaffe zu töten - aus welchem Grund auch immer - hat nun aber wirklich absolut gar nichts mit "Zivilcourage" zu tun.Feiglinge finden es natürlich toll, das gesetzlich zu dürfen..... Die können dann auch noch laut 'rumposaunen "Ich darf das, das Recht ist auf meiner Seite!" Ist auch schon vorgekommen. Schiessen, weil man das Recht dazu hat, ist für schlichte, feige Gemüter einfacher als sich der Frage zu stellen, ob es sinnvoll ist oder vielleicht eher doch nicht.....Bist Du so ein Feigling, Brunetti?Nein, ist er nicht. Er würde aber gerne Leute "platt machen"...., der Ausdruck an sich reicht schon aus, um die freundliche Gesinnung gegenüber anderen Mitmenschen zu dokumentieren, da braucht´s den Texas-Hinweis erst gar nicht. Da wird erst gar nicht von evtl. Eindringling oder Einbrecher (bei eigenem Grundstück) "ausser Gefecht setzen" gesprochen sondern es geht direkt ums Töten, ums "platt machen". Oder halt ums "Erschiessen" in Texas....Siehe hier:Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 27.01.10 13:47:21ich hätte Dich eher in die Richtung Verweigerer eingeordnet. Bei der Bundeswehr wird ja nicht auf Befehl getötet da verwechselst Du was. Bei der Bundeswehr wird nur auf den V-Fall vorbereitet was bedeutet das Du im Einsatz nur Dein Leben bzw. das Deiner Mitmenschen schützt gegen genau die Leute die den Befehl zum Töten bekommen. Ich hätte da kein Problem mit jemanden platt zu machen bevor der mich platt macht und auf nichts anderes wird bei der Bundeswehr ausgebildet.Johnny BurnetteBeitrag geändert:29.01.10 16:41:36

SEAT

Beitrag von SEAT » Fr 29. Jan 2010, 18:35

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.01.10 17:16:46[quote](...)mit dem Hintergedanken das der Gegenüber ne Wumme im Handschuhkasten hat(...)Ein klein wenig dieser Ordnung könnte hier auch nicht schaden(...)Ordnung = Angst, dass Dein Gegenüber Dir das Hirn wegen einer Lappalie wegpustet?Danke...ich war auch schon oft genug in den USA, und das nicht nur als Touri, um zu wissen, dass ich mich hier wohler und sicherer fühle.

alteschätzchen

Beitrag von alteschätzchen » Fr 29. Jan 2010, 18:47

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.01.10 17:16:46.....meinem Beispiel zufolge gibts Länder wo das durchgeführt wird. Und glaub mir die haben weniger Probleme mit Einbrechern, Vergewaltigern, Kinderschändern und Mördern als wir. Dort schlafen die Leute ruhiger weil sie vor den genannten Gruppierungen weniger Angst zu haben brauchen......Die Sch**ß Amis meint er damit allerdings nicht. Welches gelobte Land meinst du denn?

SEAT

Beitrag von SEAT » Fr 29. Jan 2010, 19:03

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.01.10 17:42:20Wenn Du abends nachdem Du mit Deiner Frau beim Italiener warst ein Ausländer auf der dunklen Strasse Deiner Frau an den Hintern grabscht ist das sicherlich auch ne Lapalie. Aber würdest Du dann auch nichts dagegen unternehmen?Zum einen finde ich es amüsant, beim Italiener Essen zu gehen, aber ein Problem mit Ausländern zu haben. Aber nehmen wir mal an, wir kommen aus dem Schnitzelhaus und die von Dir vorgetragene Geschichte passiert. Da werde ich nichts unternehmen, weil meine Frau dem Grabscher schneller in die Weichteile getreten hat, als ich die Flinte ziehen kann. Vielleicht wird er mich dann schmerzgekrümmt auch bitten, ihn zu erschiessen... Anekdoten beiseite. Ich finde es gut, dass es in den USA offenbar keine Kriminalität gibt

Antworten