Temperatur und Frau -- Frage an die Frauenversteher

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Mi 14. Jan 2009, 13:38

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.01.09 10:19:04Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 13.01.09 18:56:29Aber meine beste Ehefrau von allen, die zieht sich noch die dicke Decke über den Kopf im Bett, hat Socken an, während ich im T-Shirt die Füsse zum Regulieren des Wärmehaushalts rausstrecken muß, weil die Arme alleine nicht mehr reichen und ich anfange zu schwitzen.Laurel1, es gibt sie, es gibt sie, die Leidensgenossen! Tanja,Socken im Bett sind ja wohl tooootaaaal unerotisch - egal wie kalt es ist! Das geht ja grad gar nicht!Beitrag geändert:14.01.09 10:53:50Hallo? Hab noch nie Socken angehabt im Bett. Das ist Chris Frau, von der hier die Rede war. Ich war die, die jetzt gegen jede bessere Gewohnheit das Schlafzimmer heizen muss, weil der harte Cabriofahrer im Bett friert... Und Lacklederstiefel im Bett? Also ehrlich, wenn ich mir die Matratze ruinieren will, dann überlasse ich sie lieber als Kratzbaumersatz den Krallen meiner Katze, da hab ich mehr von...Beitrag geändert:14.01.09 12:49:14

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 14. Jan 2009, 14:01

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 14.01.09 12:38:37Ich war die, die jetzt gegen jede bessere Gewohnheit das Schlafzimmer heizen muss, weil der harte Cabriofahrer im Bett friert... Dann mach das Dach auf! Bei Cabriofahrern sollte das funktionieren.Was die Socken anbetrifft: Erzähl nix! Die meisten Frauen haben im Bett Socken an, weil sie frieren! *schnellwegduck*Der Cabriofahrer ist nur eine Ausrede, damit du dein Schlafzimmer heizen kannst, ohne schräge Blicke ertragen zu müssen. Beitrag geändert:14.01.09 13:02:32

healdok

Beitrag von healdok » Mi 14. Jan 2009, 14:44

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.01.09 12:28:49Zitat:Original erstellt von healdok am/um 14.01.09 12:02:11Gentlemen,Nur Geduld, wenn Eure Frauen in Menopause kommen wird sich es ändern.Cheers,healdokDan wird sich was ändern? Dann haben Frauen zuviel Hitze. Cheers,healdok

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 14. Jan 2009, 15:12

Und der Monat 30 Tage!

hs1056

Beitrag von hs1056 » Mi 14. Jan 2009, 18:08

leicht off topic, aber auch ganz nett:Alles eine Frage der Einstellung: 10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. 05°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. 02°C Italienische Autos springen nicht mehr an. 00°C Destilliertes Wasser gefriert.- 1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.- 4°C Die Katze will mit ins Bett.- 10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.- 12°C Zu kalt zum Schneien.- 15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.- 18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.- 20°C Der Atem wird hörbar.- 22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.- 23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.- 24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.- 26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.- 29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.- 30°C Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.- 31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.- 35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.- 39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.- 40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.- 44°C Mein Kollege (Herr Schmitt) überlegt evtl. das Bürofenster zu schließen.- 45°C Die Lappen schließen das Klofenster.- 50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.- 70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.- 75°C Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.- 250°C Alkohol gefriert. Die Lappen sind sauer.- 268°C Helium wird flüssig.- 270°C Die Hölle friert.- 273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps..." Das ist also der Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen ))Gruß, Helmut

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 14. Jan 2009, 18:47

Da fehlt noch was:15°C: Die Frauen behaupten steif und fest, es wären -273,15°C20°C: Die Heizdecke im Bett der Frauen wird etwas zurückgedreht (genauer auf von 60°C auf 55°C). Die 5 übereinander gestapelten dicken Bettdecken werden duch 6 etwas dünnere Bettdecken für die Übergangszeit (November bzw. Februar) ersetzt. Dafür wird ein 2. Paar Socken im Bett angezogen.25°C: Die Frauen verzichten auf das 2. Paar Socken in den Moon Boots. Diese kleinen Taschenheizungen zum Wärmen der Hände bleiben aber vorerst noch im Einsatz.30°C: Die Frauenkleidung wird etwas dünner, aber auf den Winterpulli kann noch nicht verzichtet werden. Die Winter - Moon Boots werden durch ein Paar Sommer - Moon Boots in Rosa ersetzt.35°C, der Winterpulli hält! Moon Boots sind immer noch voll trendy - besonders in Rosa!40°C, der Winterpulli hält! Moon Boots sind immer noch voll trendy - besonders in Rosa!45°C, der Winterpulli hält! Moon Boots sind immer noch voll trendy - besonders in Rosa!50°C: Die gefühlte Temperatur steigt auf -213°C60°C: Die Heizdecke wird abgeschaltet. Im Bett wird nur noch 1 Paar Socken getragen. Die Anzahl der Bettdecken sinkt auf 3. Allgemein kann die Heizperiode jedoch noch nicht für beendet erklärt werden.Männer und Lappen sind längst tot!600°C: Die Socken im Bett fallen.6000°C: Der Winterpulli wird gegen 2 T-Shirts und eine leichte Sommerjacke getauscht - in Rosa!Rundherum brennt die Erde.60000°C: Weiblicherseits wird der schöne Sommertag mit angenehmen Temperaturen gelobt.Rundherum brennt die Luft!6000000000°C: Der Sonne geht die Luft aus. Es ist ihr zu heiß!Die Frauen müssen den schönen Sommertag alleine genießen, weil um sie herum längst alles atomisiert ist - mit Ausnahme der rosa Moon Boots!Beitrag geändert:14.01.09 17:54:16

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mi 14. Jan 2009, 19:34

Zitat:Und Lacklederstiefel im Bett? Also ehrlich, wenn ich mir die Matratze ruinieren will, dann überlasse ich sie lieber als Kratzbaumersatz den Krallen meiner Katze, da hab ich mehr von...Soll mir doch mal einer erklären, was an Lackstiefeln so geil sein soll? Und dann diese Knistergeräusche...und dazu im Bett ? Da vergeht mir ja alles.Stiefel können schöne Frauenbeine ja noch betonen, aber was haben die im Bett zu suchen ?? Nee, das ist nicht mein Gusto..... Chris.

Privra

Beitrag von Privra » Mi 14. Jan 2009, 19:36

Ich habe da noch ein zusätzliches Phänomen, dass der Sache diametral gegenüber steht.Wenn man(n) sich mit der Dame des Hauses ausnahmsweise, auf ausdrücklichen Wunsch eine Decke teilt, hierbei passiven körperlichen Kontakt aufnimmt (sogenanntes Kuscheln) überlegt man nach spätestens 5 Minuten, wie lange man den Gang in der Sauna diesmal aushält, wie man am Besten entkommt oder zumindest wie man die Dame an den Wärmetauscher der Heizungsanlage anschließt. ...wohlgemerkt, solange ihre Füße einen nicht berühren ...Jens

threelitre

Beitrag von threelitre » Mi 14. Jan 2009, 19:52

Oh man - gut dass mein Tee beim Lesen schon alle war, wie gut sich der Flachschirm mit draufgeprustetem Getränk verträgt ist mir noch nicht klar...Selten so gelacht Alexander (auch gelegentlich Decke teilend...)Beitrag geändert:14.01.09 18:51:11

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Mi 14. Jan 2009, 19:53

Zitat:Original erstellt von Privra am/um 14.01.09 18:36:09Ich habe da noch ein zusätzliches Phänomen, dass der Sache diametral gegenüber steht.Wenn man(n) sich mit der Dame des Hauses ausnahmsweise, auf ausdrücklichen Wunsch eine Decke teilt, hierbei passiven körperlichen Kontakt aufnimmt (sogenanntes Kuscheln) überlegt man nach spätestens 5 Minuten, wie lange man den Gang in der Sauna diesmal aushält, wie man am Besten entkommt oder zumindest wie man die Dame an den Wärmetauscher der Heizungsanlage anschließt....wohlgemerkt, solange ihre Füße einen nicht berühren ...Jens...und nachdem sie einem über Nacht die gesamte Körperwärme abgesaugt hat, scheint sie morgens zu glühen.beste Grüße,PeterBeitrag geändert:14.01.09 18:53:06
Beste Grüße,

Peter

Antworten