Namen gesucht ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Privra am/um 30.10.07 09:51:10P.S.: Wie wäre es mit Harley und DavidsonLieber nicht! Wenn die Beiden mitkriegen, dass Harleys im Allgemeinen nicht laufen, dann muss ich sie ständig durch die Gegend tragen.
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 30.10.07 11:13:58Zitat:Original erstellt von Privra am/um 30.10.07 09:51:10P.S.: Wie wäre es mit Harley und DavidsonLieber nicht! Wenn die Beiden mitkriegen, dass Harleys im Allgemeinen nicht laufen, dann muss ich sie ständig durch die Gegend tragen. okay, okay - wie wäre es mit Lucas und Bosch? Dann geht wenigstens eine 

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Fick und Fotzi?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von Privra am/um 30.10.07 11:44:52okay, okay - wie wäre es mit Lucas und Bosch? Dann geht wenigstens eine 

- oldsbastel
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 30.10.07 11:59:10Fick und Fotzi?Reneee! Und ich kaufe mir noch einen Trainingsanzug, Schiesser Feinripp-Unterwäsche und eine Bierflasche. Und wenn ich die Miete pünktlich bezahle, kommt die Polizei zu mir, um mich zu fragen, wo ich das Geld für die Miete her habe. Dann werde ich natürlich sofort ausfallend. Beitrag geändert:30.10.07 12:18:24
-
- Registriert:Sa 5. Mai 2007, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
"Spam-King" & "Spam-Kitty"...
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Spejbl und Hurvínek?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Bertoni & Levebre
- oldsbastel
Namen gesucht ...
Autonamen sind ja auch nicht wirklich passend. Dann müsste ich den beiden ja Rollschuhe unter die Pfoten binden. Aber: Vier einzeln gelenkte Räder je Katze ... das gibt zwangsläufig Bruch!
- oldsbastel
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 29.10.07 12:32:52Alle Katzen die kenne, hören sowieso nur auf "Essen!"Auch, aber nicht nur!Eigentlich müsste man die Beiden "Fressen" und "Schlafen" nennen. Das spielgelt dann auch das ganze reale Katzenleben wieder.