Nichts los hier...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Benno 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...

Beitrag von Benno 2 » Fr 8. Sep 2006, 09:42

commocruiser
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nichts los hier...

Beitrag von commocruiser » Fr 8. Sep 2006, 10:25

Sehr interessant. Dort steht unter anderem geschrieben:Zitat:Sehr geehrte Forumsteilnehmer,ich halte es für meine traurige Pflicht, Sie davon in Kenntnis zu setzen, das mein Bruder Sven am Samstag, den 11. Februar 2006 im Alter von 19 Jahren verstorben ist.Sven war noch nicht lange in diesem Forum aktiv, aber er hatte in dieser kurzen Zeit doch sehr viel Freude daran gefunden.Unser „Noodles“ war ein liebenswerter Mensch, mit dem man viel Spaß haben konnte und ein dufter Kumpel. Ich bin unendlich stolz und dankbar, ihn zum Bruder gehabt zu haben.Mehr möchte ich momentan dazu nicht schreiben. Wir bekommen also sogar Besuch aus dem Jenseits...

Frankie

Nichts los hier...

Beitrag von Frankie » Fr 8. Sep 2006, 10:50

Ich sehe da keine Ungereimtheiten. Mit "Nichts los hier" meinte der Threadstarter vielleicht die momentane Stimmungslage da oben im Himmel.

RA-Wilke

Nichts los hier...

Beitrag von RA-Wilke » Fr 8. Sep 2006, 11:03

Sehr seltsam. Ich habe gerade denjenigen, der hier unter "Sven Ott" schreibt, angemailt und um rasche Aufklärung gebeten.Falls wir hier nicht gerade Zeuge eines paranormalen Phänomens werden, hat sich entweder jemand hier oder im Lastboy-Forum einen äußerst geschmacklosen Scherz erlaubt. Dritte Variante: Es unterhält sich jemand mit sich selbst, was auf eine fortgeschrittene psychische Störung schließen läßt.Frank

tommi1

Nichts los hier...

Beitrag von tommi1 » Fr 8. Sep 2006, 11:05

...auch eine Art der Vergangenheitsbewältigung?Mein Vorschlag: Thema schliessen und Ruhe kehrt ein.bis demnäxtommi

piksieben

Nichts los hier...

Beitrag von piksieben » Fr 8. Sep 2006, 11:29

Oh, nein, bitte, bitte, nicht schliessen!Zum ersten mal seit langem darf hier im Forum gelacht werden!Ich will noch viel mehr von diesem 'Von hier bis zum Mond und wieder zurück'-Zeug hören(stammt übrigens aus einem Kinderbuch, das ich meinem 3-jährigen Sohn jeden Abend vorlese... )GrußTanja

Mario

Nichts los hier...

Beitrag von Mario » Fr 8. Sep 2006, 11:29

Nö, Tommy, bitte Thema nicht schliessen. Könnte sich zu einem neuen Aly-Thread hier entwickeln Viele Grüße,Mario

NattyDread

Nichts los hier...

Beitrag von NattyDread » Fr 8. Sep 2006, 11:58

Auf jeden Fall hat der sven.ott mir die Tage einen Vergaser geschickt.Falls der aus dem Jenseits sein sollte, kann man definitv sagen, im Himmel oder der Hölle fahren sie auch Sachs-Motoren.Fluch oder Segen? Hätte gerne gewusst, ob von ganz oben oder ganz unten.

BJ43

Nichts los hier...

Beitrag von BJ43 » Fr 8. Sep 2006, 12:44

Zitat:Original erstellt von NattyDread am/um 08.09.2006 11:58:28Auf jeden Fall hat der sven.ott mir die Tage einen Vergaser geschickt.Falls der aus dem Jenseits sein sollte, kann man definitv sagen, im Himmel oder der Hölle fahren sie auch Sachs-Motoren.Fluch oder Segen? Hätte gerne gewusst, ob von ganz oben oder ganz unten. hab`mal nachgeschaut, seit wann sven.ott hier registriert ist.Datum: 06.2006Vergaser kommt definitiv aus dem Jenseits eijeijei, was es net alles gibt GrußBJ43

Rene E

Nichts los hier...

Beitrag von Rene E » Fr 15. Sep 2006, 13:20

Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.09.2006 12:06:12aber dies hier ist halt ein Oldtimer-Forum und da müssen die Sänger so aussehen ob Herr Richards bei Malte Jürgens noch ein H bekäme,darf bezweifelt werden, müsste erst restauriert werden GrußBJ43Ja nee. Also Musiker müssen schon so aussehen. Aber wenn Keith singt renn ich aber sofort zum Plattenspieler und wechsele den Tonarm auf das nächste Stückübrigens scheint für die Jungs das Alter sogar fast eine Gnade zu sein:Wer als Jugendlicher mit 18 so scheiße aussah, der mußte schon Musik machen können, um Sex zu bekommenda sehen sie heute für Männer über 60 echt besser aus:

Antworten