Forum umgestellt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 03.05.2006 12:02:32 Gibt's ne Möglichkeit, mehrere URL für die Webseite(n) zu hinterlegen?Wie ist das gemeint?So als wenn ich Berlin unter einem anderen Namen erreichen soll?
Forum umgestellt
Habt ihr eigentlich unsere brandneue Zusatzfunktion "Statistik" gesehen? (Auf der Eingangsseite des Forums unten links). Hochinteressant! Endlich kann jeder sehen, wer hier neu mit dabei ist, wer am meisten Beiträge schreibt, welche Beiträge am meisten angeklickt werden usw.Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hi leute,vermutlich steht es ja irgendwo schon aber was hat dieses Y : xxxxx % und M : xxxxx % zu bedeuten unter den Teilnehmernamen ?Tom
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat: Gibt's ne Möglichkeit, mehrere URL für die Webseite(n) zu hinterlegen?Wie ist das gemeint?So als wenn ich Berlin unter einem anderen Namen erreichen soll?Nö, aber ich hab mehrere Webseiten: für den Traktor, für die DKW, meine berufliche ...Und ich kann im Profil nur eine eintragen.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 03.05.2006 16:09:48 Hi leute,vermutlich steht es ja irgendwo schon aber was hat dieses Y : xxxxx % und M : xxxxx % zu bedeuten unter den Teilnehmernamen ?TomLaß mich raten:Wieviele Beiträge Du pro Monat bzw. pro Jahr von Dir gegeben hast. Also Postings des Jahres durch angemeldete Jahre und Postings des Monats durch angemeldete Monate. Oder so. Damit wird ausgedrückt, ob Du früher mal aktiver warst, so wie ich oder ob Du gleichmäßiger Verfasser (wie Du) oder Neu-Extrem-Spammer bist (wie Mark) Michael
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 03.05.2006 16:09:48 Hi leute,vermutlich steht es ja irgendwo schon aber was hat dieses Y : xxxxx % und M : xxxxx % zu bedeuten unter den Teilnehmernamen ?TomWir versuchen gerade die User ... nein nicht zu bewerten, aber eine Aussage zu treffen, wer wie oft in welchem Zeitraum geschrieben hat.Natürlich sagt das nichts aus, ob es ein kluger oder unkluger Beitrag war.Das Y sagt soundsoviel % hat der User aufs Jahr gesehen beigetragen und M im Monat. Wir werden das noch ändern, aber ich muss mal generell sehen, wie groß die Unterschiede sind um einen Maßstab zu bekommen.
-
Forum umgestellt
Zitat:Nö, aber ich hab mehrere Webseiten: für den Traktor, für die DKW, meine berufliche ...Und ich kann im Profil nur eine eintragen. Ach so.. Hmm. Im Moment ist da nur eine vorgesehen.Aber wir machen sowieso sowas wie eine Userseite.Also wo man sich mit allen Infos vorstellen kann. Ähnlich wie das "mich" bei dem riesen großen Internet Auktionshaus
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Wieso kann ich unter "Géschlecht" kein "N.A." oder "Nicht definiert" eingeben?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 03.05.2006 12:05:21 Man könnte sich in der Bewertung ja auch von der Quickly zum Horch oder Maybach hocharbeiten müssen Wenn, dann arbeiten wir uns von der Quickly zur Brough oder MV empor!
-
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 03.05.2006 17:13:39 Wieso kann ich unter "Géschlecht" kein "N.A." oder "Nicht definiert" eingeben?Na ja. Laut Gesetzgeber gibt es 6 verschiedene Geschlechtsarten... Wo reihst Du Dich ein PS: Ich nehm die Frage schon ernst. Keine Angst.