Beitrag verzweifelt gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
d'accord! Mit versöhnlichen Grüßen vom wieder abgeregtenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow, das ist ja ein starker Tobak, den du hier loslässt! 1. Es ist am 24.03., also vor 6 Tagen höflich nachgefragt worden und du bist der erste der dazu was sagt. Zwar nicht inhaltlich, aber Hauptsache immerhin was geschrieben.2. Vielleicht solltet ihr Admins euch mal zusammensetzen und eine einheitliche Linie finden. Denn es bleiben teilweise schwachsinnige Threads offen und es wurde auch schon von Admin-Seite gesagt, dass hier gar nichts "zensiert" wird. Das passt nun überhaupt nicht zu deiner Aussage!3. Wer löscht ohne Stellung zu nehmen, hat entweder keine Umgangsformen (auch wenn ihr der Betreiber seid) oder was zu verbergen.4. Macht ruhig weiter so, aber hört dann auf mit dem pseudotoleranten Gelabere! Die Forumianer werden dann ihre Konsequenzen ziehen.Richtig angefressene GrüßeKai
Siehst Du Kai,genau das ist so ein Beitrag, den man eigentlich sofort löschen müsste. Und zwar schon wegen der beleidigenden Wortwahl.Und warum soll man die Löschung eines solchen Beitrags noch kommentieren? Weg damit - und gut ist's!Mit konsequenten GrüßenTripowerP.S.: Jochen Strauch stimmt seine eigenen Aktionen im einzelnen ebensowenig mit den Administratoren ab, wie umgekehrt. Der Umfang des Forums und die Fülle der Beiträge bedingen oftmals eine kurzfristige Entscheidung. Die trifft dann jeder Admin eigenverantwortlich. Bislang gab es da allerdings intern noch keine Unstimmigkeiten.Was den konkreten - gelöschten - Thread angeht, so ist mir weder bekannt, wer ihn gelöscht hat, noch warum. Allerdings vermute ich aufgrund des Statements von Jochen an anderer Stelle, daß er es selbst gewesen ist. Die Begründung hat er auch mitgeliefert - und die ist völlig ausreichend!Auch für Dich, Kai, gilt, daß es Dir unbenommen bleibt, ein Forum zu suchen oder zu gründen, welches Deinem Geschmack mehr entspricht. Niemand hindert Dich daran, hier fernzubleiben. Drohungen sind da völlig unnötig und deplatziert.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Lieber Kai, dann solltest du jetzt aber auch konsequent sein und das Forum verlassen. Mit bleiben und protestieren macht man sich immer etwas lächerlich.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abschliessend lässt sich also folgendes zusammenfassen:- dies ist ein private Forum- der Betreiber löscht was er will. Manchmal mit Begründung oder Rücksprache, manchmal ohne.- wem dies nicht passt, kann gehen und sich ein anderes Forum suchen. Wer zahlt schafft an!Jetzt sind alle Fragen beantwortet, jeder kann seine Konsequenzen aus den Antworten ziehen und wir können dieses Thema schliessen.Grüßetommi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute, macht mal halblang und übertreibt nicht wieder.Von meiner Moderatorentätigkeit weiß ich noch genau, daß Jochen sich nicht zu schade dafür ist, die betreffenden Personen anzurufen und sich mit ihnen abzustimmen. Wenn dann dabei herauskam, daß gelöscht werden soll, wurde eben gelöscht.Es muß doch jedem die Andeutung reichen, daß der Beitrag nach Rücksprache mit dem Thread-Initiator aus dem Forum genommen wurde. Wenn also jemand ganz laut "Zeter und Mordio" hätte schreien sollen, dann wohl Emozzione. Da er dies bislang in diesem Thread jedoch unterlassen hat gehe ich davon aus, daß es ok war.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Richtig angefressener Kai (und auch andere):Haben sich bei Dir die Massstäbe ein klein wenig verschoben, ja? Wie bereits mehrfach geschrieben: Wenn's Dir hier nicht gefällt, dann bleib' halt weg. So einfach ist das.
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:genau das ist so ein Beitrag, den man eigentlich sofort löschen müsste. Und zwar schon wegen der beleidigenden Wortwahl.Wieso beleidigend? Was ich anspreche sind Fakten! Noch nicht mal im super-zensierten Motor-Talk-Forum werden Beiträge/Threads gelöscht, ohne dass der Schreiber eine Nachricht erhält. Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Lieber Kai, dann solltest du jetzt aber auch konsequent sein und das Forum verlassen. Mit bleiben und protestieren macht man sich immer etwas lächerlich.Wer sich hier lächerlich macht, ist wohl die Frage. Sorry, dass ich dich angemailt und auch in einem der verschwundenen Threads nochmal nachgafragt habe, ob die Mail angekommen ist. Zitat:Original erstellt von tommi1:Abschliessend lässt sich also folgendes zusammenfassen:Ist ja cool, dass du dir selber die Antworten auf deine Fragen gibst. Warst nicht du derjenige, der diesen Thread eröffnet hat? Zitat:Original erstellt von osbourne68:Leute, macht mal halblang und übertreibt nicht wieder.Hi Mario! Es ist nicht nur ein Thread gelöscht worden, sondern mindestens drei. Ich habe ja Verständnis dafür, aber man kann doch einen Satz schreiben und erläutern warum. Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Haben sich bei Dir die Massstäbe ein klein wenig verschoben, ja? Wie bereits mehrfach geschrieben: Wenn's Dir hier nicht gefällt, dann bleib' halt weg. So einfach ist das.Was für Maßstäbe? Hier sind doch einige verwundert und wenn man ein wenig pöbelt, bekommt man Antworten. Warum muss es so aufwändig sein? #########################################So, genug aufgeregt, will heute noch meinen Geburtstag feiern. @all: Ich danke euch für viele interessante Beiträge und Antworten auf meine Fragen und verabschiede mich hier. Jedoch werde ich einige sicher nicht vermissen. @RA Wilke: Walte deines Amtes!Letzte Grüße aus Berlin!Kai
Wunsch wird erfüllt.