Gelöscht....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelöscht....

Beitrag von Josef Eckert » So 5. Feb 2006, 16:38

Hallo Riesenmaus,hasst Du schon mal darüber nachgedacht, dass manche Tier-Medikamente beim Menschen illegal angewendet werden können und interessante Wirkungen haben. Die Szene ist derzeit besonders scharf auf bestimmte tier-pharmazeutische Produkte.

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gelöscht....

Beitrag von StevieP2 » So 5. Feb 2006, 17:11

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert: Die Szene ist derzeit besonders scharf auf bestimmte tier-pharmazeutische Produkte. Du scheinst ja ein profundes Wissen zu haben...Wieso hab ich eher den Verdacht, dass es weniger um die Anfrage an sich hier geht, sondern um erka..? Ich denke hier bei manchen eher, es wurmt sie, dass sie trotz Ihres ach so gewaltigen Fachwissens keine Admins sind... sondern "nur" normale User...Steffen

FREDDY

Gelöscht....

Beitrag von FREDDY » So 5. Feb 2006, 19:08

Womit Steffen durchaus recht haben könnte.....

borgi

Gelöscht....

Beitrag von borgi » So 5. Feb 2006, 19:26

Zitat:Original erstellt von FREDDY:Womit Steffen durchaus recht haben könnte.....Freddy, natürlich hat er Recht!Man kann auch über die begnadete kriminalistische Phantasie von Josef sehr beeindruckt sein. Was da noch alles hinter stecken kann…….Ehrlich gesagt, so ein Schwa….Nee, ist lass es lieber sein.Gut Nacht.

500cv

Gelöscht....

Beitrag von 500cv » So 5. Feb 2006, 19:31

Beitrag: 30. Juni 2003 15:35 von RA Wilke:So wie es im Moment aussieht ist ja durchaus ein latentes Interesse an einer Vorkriegsrubrik vorhanden.Deshalb unser Aufruf an bob:Werde Moderator und wir richten sofort eine Rubrik "Vorkriegsfahrzeuge" ein. Das bedeutet nicht, dass Du auf jeden Beitrag innerhalb weniger Minuten umfassend antworten sollst aber es muß halt jemand "anwesend" sein, der speziell die Vorkriegs-Fans empfängt und dafür sorgt, dass ihre Fragen nicht ergebnislos verhallen. Vielleicht ist es ja auch für Dich reizvoll, aktiv am Ausbau dieses Bereichs mitzuarbeiten und die Pre-War-Boys von der Drehbank an den Computer zu lotsen.Sobald wir grünes Licht von Dir haben, geben wir unserer Technik Bescheid und es kann losgehen.Frank[Diese Nachricht wurde von 500cv am 05. Februar 2006 editiert.]

ericstrip

Gelöscht....

Beitrag von ericstrip » So 5. Feb 2006, 20:15

Aha.

Josef Eckert

Gelöscht....

Beitrag von Josef Eckert » So 5. Feb 2006, 21:51

[QUOTE]Original erstellt von StevieP2:[Ich denke hier bei manchen eher, es wurmt sie, dass sie trotz Ihres ach so gewaltigen Fachwissens keine Admins sind... sondern "nur" normale User...SteffenAuf das Fachwissen pfeife ich. Ich denke manchmal sollte man anderen helfen nicht die gleichen Fehler zu machen. Ist nur meistens vergebene Liebesmüh. Und, ich bin ja vielleicht blöd, aber so blöd Admin werden zu wollen bin ich nu wieder nicht. Da müßte soviel rüberspringen, dass man davon leben kann.Ich muß schon sagen, allein auf diese Idee zu kommen, zeugt schon von wenig Überlegungskraft.GrußJosef

Riesenmaus

Gelöscht....

Beitrag von Riesenmaus » So 5. Feb 2006, 22:50

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Hallo Riesenmaus,hasst Du schon mal darüber nachgedacht, dass manche Tier-Medikamente beim Menschen illegal angewendet werden können und interessante Wirkungen haben. Die Szene ist derzeit besonders scharf auf bestimmte tier-pharmazeutische Produkte. Hi, Josef Eckertja, ja, so was - und vieles andere - gibt es natürlich. Ich bitte Dich: Muss man einen Jugendlichen, der sich im Baumarkt eine Tube Pattex kauft, wegen 'Schnüffeln' verdächtigen? DAS gibt's nämlich auch!Aber viel wahrscheinlicher ist, dass der Bengel einfach nur seinen Modellbausatz zusammenpappen will ... Meinst Du nicht auch?Und als Nächstes verdächtigen wir dann jeden, der an der Tanke seinen Reservekanister auffüllt, Molotow-Cocktails werfen zu wollen ...Oh, bitte! Wisch doch diese Teufel wieder ab, die Du da an die Wand gemalt hast. ;-)Gruß vonRiesenmaus (mit einer ganzen Box voll von stinkendem Klebzeug und diversen, nicht weniger stinkenden Lösemitteln)

Knochentreter

Gelöscht....

Beitrag von Knochentreter » Mo 6. Feb 2006, 01:26

Zitat:Vielleicht um Fierkelsjelli ?? = Ferkelsülze, eine Luxemburger Spezialität [/B]Bester Beitrag dieses Threads!Klingt lecker. Wo gibt's denn die?Let's discuss,nick.

Old Cadillac

Gelöscht....

Beitrag von Old Cadillac » Mo 6. Feb 2006, 01:40

Ja das gibt's nicht... seit Ihr immer noch nicht fertig damit ? Aber macht nur weiter, ich lese gespannt mit was da noch so kommt...Gespannte GrüßeTom

Antworten