Was würden Sie mit einer Milliarde € machen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo: und meine eigene tüv stelle kaufen, damit die DTM renner auch ne straßenzulassung bekommen *g*die brauchst doch eh schon für deinen sprite!!mit dem ganzen firlefanz scheints ja nich so ganz zu gehn...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo:nascarDas meinst net ernst, oder?Weist du dass die da nur dumm im Kreis fahren??`mfg, Mark
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mark: Weisst du denn dass das "dumme im-Kreis-fahren" ganz schön schwierig und gefährlich ist??Ist jetzt mal wieder voll OT, deshalb:Eine Milliarde würde ich zwar ganz nett finden, aber ich würde doch lieber zusehen, dass ich sie so schnell wie möglich wieder loswerde....Verschenken oder so, und so viel behalten, dass man NORMAL davon leben kann!Einen Staat gründen?Nein danke, bisher ist noch jeder Staat an irgendetwas gescheitert, also wozu Probleme schaffen?Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KWNur eins zum Nascar Statement....:At 200mph+ you have no friends !!!Das zum Thema Im Kreis fahren und langweilig.Grüße von einem der die NASCAR gerne mal auf der Nordschleife sehen würde....
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm, mit dem Staat, das hat schon seinen Reiz, aber die Geister, die man damit ruft ...Warum nicht eine Nummer kleiner: Ein verlassenes Dorf kaufen. Oder bei einer Milliarde kann man sogar ein kleines bewohntes Dorf in schöner Lage kaufen, die Bewohner großzügig entschädigen und dann die Häuser nur noch Freunden zur Verfügung stellen. Und in der Nähe vom Dorf eine kleine Renn- und Geländestrecke und zentrale Werkstätten und beheizte Garagen für alle. Der Gedanke ist ausbaufähig!Meine Oma hat mit aber leider gerade gestanden, dass sie kein Verhältnis mit Flick hatte - schade ...Martin
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo:Hey, welchen Flugzeugtyp könntest du mir empfehlen der möglichst günstig ist??? kommt darauf an wie viel platz du haben möchtest.bei diesem wird die nutzung als restaurant schon vom verkäufer vorgeschlagen: http://www.controller.com/listings/fors ... ype=1&nh=0 stellt sich die frage, was der transport dann kostet.in toulouse wurde vor kurzem ein a310 verschrottet,weil kein käufer mehr gefunden werden konnte. http://www.cutlass.de/a310/a310.html er war sogar noch flugfähig.dann wurde er ausgeschlachtet, noch für ein anti-terror training benutzt,und verschrottet.gruß, peter[Diese Nachricht wurde von bib am 14. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde als erstes mal soviel Geld abzwacken,dass mir davon ein sorgenfreies Leben in angenehmerUmgebung sicher wäre. Traumhaus, Traumautos blabla...Dafür würden schon ein paar Milliönchen draufgehen.Mit dem Löwenanteil würde ich mir ein paar kompetenteLeute holen und mit denen das weltweit ultimaticeForschungszentrum aufbauen. Und das irgendwo, wo freivon beschränkenden Gesetzen und Ideologien an allem geforscht werden kann, was die Menschheit weiterbringt.– Medizin (Krebs, Aids, etc.)– Energie (Umweltschonende Energiegewinnung)– Raumfahrt– Umwelt/NaturZiel muss es sein, die schlausten Köpfe der Welt zusammenzu bringen, ihnen fürstliche Gehälter zu zahlen und ihnenjeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Eine ArtSuper-Think-Tank für Forscher.Ich denke DAS wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung.Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bib: wollen wir uns ein großes grundstück kaufen, 2 Flieger'chen drauf stellen und eine "flieger-WG" gründen??? was denkst du kostet der versand von den USA in die schweiz??? gut wäre es, wenn unsere "Lady's" es noch über den Teich schaffen!!!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute, gebt die Milliarde aus wie Ihr wollt, aber seht zu, dass noch genug bleibt um Euch eine meiner Villen zu kaufen. www.casalindaonline.com Jawohl, das ist Werbung und gehoert in den Markt. Mit tropischen GruessenPablop.s. heute ging unser Karneval zu Ende; hier ist der immer eine Woche spaeter. Werde Euch mal ein paar Fotos mailen.
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@pablo: bist du immobilien makler??? cool. meine mom auch, aber die macht eigentlich nur sachen bei uns in der gegend für bekannte und dan villen in steuergünstigen gebieten in der schweiz (haupt sächlich schweiz, alles so ab einer million aufwärts...)