Oldtimer Revue
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Panama:Würdet Ihr auch mal ohne schnöden Mammon was schreiben?Ja !
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
ich auch, und ich glaube damit nicht alleine zu stehen. Was machen denn Mitglieder wie Stefan - um nur einen zu nennen - anderes als aus ihrem Erfahrungsschatz zu berichten? und Viele haben doch Literatur, die sie den Interessierten gerne zur Verfuegung stellen/einscannen und posten.im Grunde ist doch die Basis zu dem, was Panama vorschlaegt bereits im Forum gelegt, oder?Mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
Ohne schnöden Mammon was schreiben?Aber immer doch!Das muss ich in meinem Deutsch- LK jeden Tag, und so hätte es endlich mal einen Sinn Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
@Frankie:Übertreibs mal nicht mit der Klugscheißerei, ja?Da du vermutlich auch auf mich anspielst mit deinem "Mucksmäuschenstill":Es soll Leute geben, die nicht permanent ins Forum schauen. Gestern vormittag hatte ich Zeit, habe meinen Standpunkt ausgebreitet, gestern nachmittag hatte ich - stell dir vor! - in Sachen Familie genug anderes zu tun und habe erst kurz vor Zapfenstreich nochmal reingeschaut und wg. Renés Panhard-Frage was von mir gegeben. Und stell dir vor - heute habe ich zur Abwehcslung mal wieder der PRAXIS der Oldtimerei gefrönt: War ich seit dem frühen Morgen damit zugange, einen weiteren Simca-Aronde-Teileträger (steht platzbedingt in der Halle eines Freundes 120 km von hier) aus'm Hemd zu stoßen, und komme gerade erst heim!Also nur mal nicht so schnell mit deinen vermeintlich so treffenden Schlussfolgerungen. Zu deiner Beruhigung hier meine Antwort auf Panamas Frage: Zitat:Original erstellt von Panama:Wie wäre es und jeder interssierte Nutzer dieses Forums schreibt seine Beiträge, Aufsätze oder sonstigen geistigen, bildlichen, prosaischen oder epischen Ergüsse zum Thema "alte Fahrzeuge" mit und ohne Motor einfach auf eine Datei und gibt diese kostenlos zur Veröffentlichung frei.Würdet Ihr auch mal ohne schnöden Mammon was schreiben?Ja!(Da es aber Dritte sicher nicht lassen können werden, aus diesem Gratisfundus zu schöpfen, gehe ich aber natürlich davon aus, dass entsprechende Quellenangaben bei anderweitiger Weiterverwertung dieser "Ergüsse" selbstverständlich sind, ja?)Und wie Pablo es schon gesagt hat: DIESES Forum ist doch im Kern schon mal nichts anderes. Also denn - nu sind noch ein paar andere dran ...GrüßeStephan [Diese Nachricht wurde von arondeman am 29. Dezember 2004 editiert.]
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
Zitat:Original erstellt von Panama:Würdet Ihr auch mal ohne schnöden Mammon was schreiben?Habe ich im vergangenen Jahr bei ca 100 Artikeln und Buchrezensionen gemacht. Und dazu noch einiges an Zeit und Geld aufgebracht.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
Hallo, na dann alle Mann an einen Strang - und los geht es!So teuer kann der Webspace & Traffic nicht sein, wie der Kauf von n minus 1 Periotika!Gebe ja gern meine Fehleinschatzung zu!GrußPeter
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
Hallo,hat das eigentlich noch was mit der 'Oldtimer Revue' zu tun?Ciao, Plaste Kiste ...musste dem Goggo noch etwas (Tri-)Power verpassen [Diese Nachricht wurde von Plaste Kiste am 29. Dezember 2004 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
Zitat:Original erstellt von Panama:...Würdet Ihr auch mal ohne schnöden Mammon was schreiben?...Jap! Eindeutig.GrüßeTanja
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
Zitat:Original erstellt von Gerrit:... und es wäre köstlich zu sehen, wie sich z.B. Stephan irgendwann selbst korrigiert Wie meinen??Sei lieber mal froh, dass ich gelegentlich ein paar spontane Meinungsäußerungen im Nachhinein (in einem Anflug von momentan aufkeimender Weisheit ) wieder abgemildert habe, sonst wär hier aber was los! Könnte manch anderen Zeitgenossen in diesen Foren übrigens auch nicht schaden, wenn sie ab und zu die Editierfunktion in diesem Sinne einsetzen. Aber anscheinend bist du ja ein durch und durch perfekter Zeitgenosse, was? Also auch du: Mach mal halblang. In diesem SinneStephanPS: Die "Oldtimer-Wikipedia"-Idee ist gut. PS2:Kommt es nur mir so vor, oder ist die Debatte irgendwie von der Grundaussage abgedriftet, dass soundsoviele Leute mit dem INHALT der in Deutschland heute existierenden Oldtimerblätter (der GEDRUCKTEN, nicht der virtuellen) unzufrieden sind und sich zumindest zu einem gewissen Prozentsatz bessere, abwechslungsreichere, kompetentere oder sonstwie einfach "andere" Inhalte wünschen?Hat nicht auch deshalb anscheinend der eine oder andere der eingangs erwähnten "Oldtimer Revue" (die auch ich damals nie irgendwo am Kiosk gesehen habe) nachgetrauert?Da ja nun niemand die existierenden Blätter komplett umkrempeln will, sondern mit punktuellen Auflopckerungen schon hochzufrieden wäre, sind dann bei dieser Fragestellung nicht die technische und kaufmännische Umsetzung der Inhalte und die eigentlichen Inhalte zwei verschiedene Baustellen?Aber egal - schließt ja die Internet-Idee nicht aus.
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer Revue
Zitat:Original erstellt von arondeman: Hat nicht auch deshalb anscheinend der eine oder andere der eingangs erwähnten "Oldtimer Revue" (die auch ich damals nie irgendwo am Kiosk gesehen habe) nachgetrauert?Hallo,ich kenne da ein paar, die der Oldtimer Revue nachgetrauert haben. Die hatten das Heft abonniert, aber nur zwei Exemplare erhalten... Grüße,Stefan