Warum macht sicher der Deutsche das Leben schwer ?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum macht sicher der Deutsche das Leben schwer ?

Beitrag von Dannoso » Mo 11. Okt 2004, 00:56

Hallo,war auch schon "Drüben" zum arbeiten und arbeite fast das gesamte Berufsleben in Amerikanischen Firmen (hier in D).Daher "erdreiste" ich mir eine Meinung über die USA + die Amerikaner.Das Land: ist einfach riesigDie Umwelt: interessiert Keinen wirklichReligion: Christliche ist ein Bestandteil des LandesReligionstoleranz: wehe Du bist ein MuslimSexualität: verklemmtPronoindustrie: größe Umsätze weltweitKriminalität: ohne EndeJustiz: Totesstrafe, Irrtümer an der TagesordnungPolizei: wehe Du kommst einem Dumm...Multikulti: von wegen, Rassenprobleme ohne EndeGesundheitswesen: sehr gut, bur kann sich kaum einer leistenAltersvorsorge: welche?Nationalstolz: hatten wir auch schon mal so(!) in Deutschland Kultur: ist okBildung: Pisa ist schlimm, dort ist es schlimmerPolitik: Hau drauf, mach platt, Gründe egalMiltär: Hau drauf, mach platt, Gründe egalIndustrie: Leistungsfähig, aber hire&fire Infrastruktur: Strom blackout ist normalStraßen: desolatEisenbahn: unterentwickeltBehörden: ist wohl weltweit überall ähnlichSprache: man behauptet es wäre EnglischLebensstil: eh' cool man, easy...Liste könnte beliebig fortgesetzt werden...Ich will damit nicht sagen das es in Deutschland BESSER ist, nein nur ANDERS...Grüsse

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable