Autohandel KW ????

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autohandel KW ????

Beitrag von oldsbastel » Fr 9. Jul 2004, 23:31

Zitat:Original erstellt von Blues Brother: Und jetzt komm mir nicht mit Diskussionen, ob das gut oder schlecht ist, es ist nun mal so!Ich habe nicht die Absicht, diese diskussion vom Zaun zu brechen. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Ich akzeptiere in meinem Leben keine Frau, die nicht in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Ich verstehe wirklich nicht, warum hier verschiedene Leute ein Problem mit Lebensformen jenseits oder neben der traditionellen Familie mit Ehefrau und 1-2 Kindern haben. Ich habe doch nicht versucht, das irgendjemandem auszureden.

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autohandel KW ????

Beitrag von oldsbastel » Sa 10. Jul 2004, 00:23

Zitat:Original erstellt von motocoupe: Bei uns in Hessen gibt's ein ganz besonderes Exemplar: Die 'Gummi-Schnute' Koch!Koch hat die Wahl zu Arschloch des Jahres gewonnen. Als Kandidaten standen Roland Koch und ein BSE-Rind zur Wahl.

Th. Dinter

Autohandel KW ????

Beitrag von Th. Dinter » Sa 10. Jul 2004, 04:28

Hallo,es ist zwar noch relativ früh am Morgen, aber trotzdem: ich halte es für vernünftiger, keine Kinder in die Welt zu setzen, als welche zu produzieren, die nach der Schule keine Lehrstelle o.ä. bekommen. Die dann praktisch nach der Schule von einem Sozialsystem profitieren(müssen) in das sie noch keinen Pfennig eingezahlt haben....Ich weiß: eine sehr pessimistische Sicht, aber ein Quentchen Wahrheit ist doch dran...Und von daher stimmt doch das unsägliche Gequatsche unserer Politiker äußerst nachdenklich: die Deutschen müssen mehr Kinder produzieren! Die Deutschen müssen mehr Kinder produzieren, die für die Wirtschaft "brauchbar" sind, und wer kann das garantieren....grußthomasgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

KW

Autohandel KW ????

Beitrag von KW » So 11. Jul 2004, 21:48

ISJAKLAATuich einma net da sein kommt hier nur schrott bei rum.ey, manche hier sind echt balabala...ErKa, ich bin in festen Händen.So wie du nach mir suchst, musst du mich wohl lieben und ich sag dir nu, ich lieb dich nicht.

Antworten