Heute nacht wäre ich gern Grieche!!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matthias_p » Mo 5. Jul 2004, 14:41

Meine Herren! Etwas mehr Disziplin bitte - und kommen wir doch wieder zum Thema zurück. Hier die aktuellen Pressestimmen der Welt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 70,00.html Gruß MP

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Di 6. Jul 2004, 11:04

Hallo, ich habe DIE LÖSUNG: so wie Regierung und Wirtschaft (SIEMENS etc.) GLAUBEN, dass durch Verlängerung der Arbeitszeit sich die Wettbewerbsfähigkeit erhöht, empfehle ich, in der BUNDESLIGA die Spielzeit von 90 auf 100 Minuten zu verlängern. Das verbessert sicherlich den Fußballstandort Deutschland. Viele Grüße an Onkel Schröder und Tante Merkel/Mister Koch. Rolf

Antworten