Chat kaputt ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es den Chat eigentlich noch? Ich seh immer, dass hier im Forum einige aktiv sind, aber im Chat, da is nix los........Jungens und Mädels, wo seid ihr?GrußPikSieben
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
...im Augenblick ist was los bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Aber dass die neue Chatsoftware immer noch nicht da ist, ist und bleibt schade Warum tut sich da nichts?Liebe Webmaster, bitte gebt uns doch mal eine Zwischeninfo über den Stand der Dinge Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
...die "alte" Software tut es doch noch sehr gut... bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
OK, bei mir funktioniert sie, aber bei einem Großteil der anderen dürfte doch eher das Gegenteil der Fall sein, oder!? Ich meine, es kommt doch nicht von ungefähr, dass abends immer die gleichen 10 Leute im Chat sind! Gruß,FREDDY
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
...und wer ist tagsüber noch im Chat?Mario? Olli? Andrea? Franz? Und der Rest?Wo seid ihr? Alle im Urlaub?
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo,gelegentlich bin ich auch mal tagsüber im Chat (OL38)GrußStefan
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo Tanja!Sorry, bei mir hat sich in den letzten Monaten einiges geändert und ich habe tagsüber keine Zeit mehr, um in den Chat zu gucken. Abends bin ich aber fast immer ein Weilchen da. Liebe GrüsseAndrea
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Zitat:Original erstellt von Arielle:Hallo Tanja!Sorry, bei mir hat sich in den letzten Monaten einiges geändert und ich habe tagsüber keine Zeit mehr, um in den Chat zu gucken. Geht mir genauso. Die Arbeitssituation und -umgebung erlaubt einfach keinen Chat mehr, tagsüber schon garnicht. Ich bin darüber auch nicht böse, denn wenn ich Zeit zum Chat habe, stimmt meist die Auftragslage nicht.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo Tanja,ich bin nächste Woche noch im Urlaub.Wenn es meine Zeit anschliessend zuläßt, schaue ich gerne im Chat tagsüber vorbei.Viele Grüße,Mario