H1N1...Schweinegrippe, pro und contra
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute morgen in den N24 Nachrichten als Eröffner: 100.000 erkrankte Menschen, 36 Todesfälle in Deutschland.Macht mich schon nachdenklich..., was zu tun ist, weiß ich noch weniger als des Nachbars Hund.
OK, wieviele Menschen starben jährlich an der "normallen" Grippe?GrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund auf solchen Seiten:http://www.impfschutzverband...nzeige.php?zaehler=23erfährt man mehr, wenn man denn möchte, ist schon interessant .Ich fahre(klickend)freundlich grüssender ka
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 24.11.2009 12:06:44OK, wieviele Menschen starben jährlich an der "normallen" Grippe?Ich meine, gelesen zu haben, 8.000.Klar, verstehe Deine Argumentation, trotzdem...
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, naaaaa, auch schon angesteckt wie 500.000 andere? Ich noch nicht. Aber die Medien werden schon wieder geködert mit einer sog. "Ziegengrippe", die in Holland grassiert. Wie sieht es mit der Rechtsprechung aus bei Nichterfüllung von Verträgen: also, muss ich für bestellte, aber noch NICHT PRODUZIERTE Produkte den vollen Kaufpreis bezahlen oder ist da nur der Ersatz der entstandenen Kosten fällig? Ferkeligen Gruß. Rolf
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rolf, die ist noch harmlos, pass auf, dass dich nicht die Hundegrippe erwischt. In Urandaborundie sind schon 4.000.000 Personen daran gestorben.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 24.11.09 13:54:43Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 24.11.2009 12:06:44OK, wieviele Menschen starben jährlich an der "normallen" Grippe?Ich meine, gelesen zu haben, 8.000.Klar, verstehe Deine Argumentation, trotzdem... Meine Antwort kommt verspätet, aber das Robert-Koch-Institut geht von jährlich 5.000 - 15.000 Grippetoten in Deutschland aus. Andere Zahlen aus dem Internet (gar Wikipedia ) sind nicht wirklich repräsentativ, im Prinzip kann man ja alles schreiben und veröffentlichen, was man will (solange nicht das UrhG oder die §§ 86, 130, 186 StGB u.a. verletzt wird...), Wahrheitsgehalt sekundär, Hauptsache die Auflage (oder Seitenaufrufe) stimmt.Ich war vorletzte Woche auch krank! Fieser Durchfall, drei Tage lang, mit Grippesymptomen. Danach war alles wieder in Ordnung.War das nun die Schweinegrippe, oder doch das Norovirus?Oder gar Meniskus? Oder Hodenkrebs???Und wo kann ich mich gegen das Leben versichern, welches bekanntlich IMMER tödlich verläuft???
Hallo,so ein Mist aber auch, plötzlich erweist sich die Schweinegrippe-Impfung als Landhüter! Hieß es heute in den Nachrichten. La-den-hü-ter! Erst vor wenigen Wochen sollte der Impfstoff nicht für alle ausreichen und jetzt wissen die Kollegen nicht wie sie diese Spritze loswerden? Tja, scheinbar ist das Volk doch nicht so blöd wie es sich Politik und Pharmaindustrie erhoffte. Die nächste Rindergrippe kommt sicherlich bald. Ungeimpfte GrüßeChristoph
es wird ja auch draußen kälter und Alle erzählen uns was von KlimaerWÄRMUNG ?!?