Temperatur und Frau -- Frage an die Frauenversteher
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, ich mag es auch gerne warm, bei der Seefahrt im Maschinenraum um 40°C begann meine optimale Betriebstemperatur. Einigen meiner Mitfahrer war das zu warm, darunter auch einer, der die absolute Macht an Bord hatte. Er ordnete an, die Klimaanlage solle für 21°C in den Wohnräumen sorgen. Auf meiner Wache begann der Klimakompressor Geräusche zu machen. Leider kam ich da die ganze Wache nicht wieder hin, bei Wachwechsel stand der Kompressor mit Gehäusebruch. Es folgten einige Wochen bei angenehmer Temperatur. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.01.09 10:19:04Tanja,Socken im Bett sind ja wohl tooootaaaal unerotisch - egal wie kalt es ist! Bei kalten Füßen im Bett kann Frau ja auch Halterlose Nylons und/oder Overknee-Lacklederstiefel anziehen. Dann wird es dem Mann auch auf Jeden Fall heiß, selbst bei offenem Fenster und -10°
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 14.01.09 10:47:53Bei kalten Füßen im Bett kann Frau ja auch Halterlose Nylons und/oder Overknee-Lacklederstiefel anziehen. Dann wird es dem Mann auch auf Jeden Fall heiß, selbst bei offenem Fenster und -10°Sounds like a plan to me! Dann hört auch Frau endlich auf zu frieren! Beitrag geändert:14.01.09 10:52:23
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 14.01.09 10:47:53Bei kalten Füßen im Bett kann Frau ja auch Halterlose Nylons und/oder Overknee-Lacklederstiefel anziehen. Dann wird es dem Mann auch auf Jeden Fall heiß, selbst bei offenem Fenster und -10°Wobei das auch von der Frau abhängt... es gibt genug Frauen, bei denen bei mir da nix heiss wird...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Natürlich nur eine Sorte von Frau, die Du sowieso in Dein Bett lassen würdest
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gentlemen,Nur Geduld, wenn Eure Frauen in Menopause kommen wird sich es ändern.Cheers,healdok
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 14.01.09 08:50:31Leider fehlen heutzutage die Sklaven und die nubischen Schönheitstänzerinnen in der Therme.hallo Rene,du meinst bestimmt SklavINNEN. Natürlich nur mit ein paar wehenden Seidenstreifen bekleidet, die mehr zeigen als verhüllen, und natürlich einem Ausdruck absoluten Glücks auf ihren zierlichen Gesichtern, uns dienlich sein zu dürfen. Oder? Aber wer weiß, es bedarf nur einiger geringfügiger Änderungen des Grundgesetzes, und der Leibeigenschaft steht nichts mehr im Wege. Dann könnten hoch verschuldete Menschen wieder in eine legale Fremdbestimmung kommen. Ich denke da an diverse Investment-Beraterinnen, Fusions-Managerinnen und Consulterinnen, die man zur Sühne der Banken- und Weltkrise so zu einer erfüllenderen Buße zwingen könnte.
-
natürlich SklavINNEN
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Simon,Rene bekommt einen, mit wehenden Seidenstreifen bekleideten SklavEN. Die SklavINNEN sind für uns bestimmt! BUMI:Deine TEmperaturkennlinie lässt darauf schließen, dass du zuviel weibliche Hormone mit dir herumschleppst. Vermutlich eine Art Erbsünde, oder so.
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 14.01.09 12:02:11Gentlemen,Nur Geduld, wenn Eure Frauen in Menopause kommen wird sich es ändern.Cheers,healdokDan wird sich was ändern?