Deutschland ist schön....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, es sind zwei UNABHÄNGIGE Stimmen. Jede davon kann man ungültig machen. Aber die Nichtabgabe einer Erststimme entwertet eine gültige Zweitstimme nicht!! Demokratischen Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, wie ich das Gesetz zur Wahlkampfkostenpauschale sehe, ist es einigermaßen egal, ob man wählen geht, ungültig wählt, teilungültig wählt oder beide Stimmen abgibt. Die ausgeschüttete Gesamtsumme häng von der Zahl der Wahlberechtigten ab. Wenn so viele ungültig wählen,dass nur eine Partei die Mindest%hürde nimmt, bekommt die den ganzen Sack. Das begünstigen kleiner Parteien nimmt nur den Großen etwas weg, insgesamt spart das nicht. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 10.10.08 16:07:45Hallo, ich habe momentan nicht soviel Zeit, um mich hier "gebührend" zu äußern: aber der Ölpreis ist jetzt um die 80€.Nur mal nebenbei: aktuell steht der Rohölpreis bei 76,9 $/ Barrel... in Anfang Juni noch 146 $/ Barrel. Schade nur, dass man davon an der Tankstelle gerade mal 15 Cent Unterschied als Endkunde mitbekommt... die Abzocke geht also natürlich weiter.Steffen
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe natürlich DOLLAR statt EURO gemeint. Und das mit den Wahlkampfkosten SPART zwar nix, es wird aber besser verteilt. Unkonzentrierten Gruß. RolfBeitrag geändert:12.10.08 23:33:03