Ich habe ein Verständnis Problem

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Mi 30. Jul 2008, 10:32

HalloIch habe ein Gespräch mir dem Verantwortlichen Polizist gehabt, und gefragt ob er mir die Ordnungswidrigkeit Verkehrsunfall genauer erklären könnte, denn die ist für mich sehr Ungenau.Im Gespräch stellte sich heraus, das der SB einen Fehler gemacht hat, und das ich keine Ordnungswidrigkeit begangen habe bei diesem Unfall.Jetzt habe ich einen Anhörungsbogen als Zeuge erhalten, das ist mir lieber, und entspricht den gegebenheiten.MfGErhardBeitrag geändert:30.07.08 10:32:30

Doroma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doroma » Mi 30. Jul 2008, 11:01

Tach,bisher habe ich den Thread nur aus Interesse gelesen, aber jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr! Wieso kann ein unvorhersehbares oder ein unabwendbares Ereignis eine Ordnungswidrigkeit darstellen? Spätestens ab jetzt würde ich mich absolut stur stellen und nichts mehr ohne Anwalt machen. Ronald1958

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Mi 30. Jul 2008, 11:56

Aber Du hast Erhards letzten Beitrag unmittelbar vor Deinem eigenen schon gelesen, ja, Ronald?

Doroma

Beitrag von Doroma » Mi 30. Jul 2008, 18:04

Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 30.07.08 11:56:52Aber Du hast Erhards letzten Beitrag unmittelbar vor Deinem eigenen schon gelesen, ja, Ronald?Tschulliung, habe ich übersehen Ronald1958

Antworten