Preisverfall bei Speichersticks

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 29. Apr 2008, 09:55

Hallo Rene, ich habe nie bestritten, dass Elektromotoren Leistung abgeben können, ich habe lediglich geschrieben sie gehören nicht zu meinem Hobby und sie interessieren mich nicht. Ebenso wenig interessiert mich der restliche Elektroschrott.Hobby ist Leidenschaft, kompromisslos, für mich jedenfalls! GrüßeChristoph

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 29. Apr 2008, 10:07

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 25.04.08 17:07:13[quote]Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich öffentlich sage, dass mir mein Hobby mit Lärm und Gestank lieber ist,Wenn wir wieder beim Thema sind, vom Lärm und Gestank habe ich nie geschrieben, wenn du es als solches empfindest solltest dir mal ernsthafte Gedanken darüber machen in welchem Forum Du schreibst und womit du dein Geld verdienst.

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Di 29. Apr 2008, 10:51

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 29.04.08 10:07:29Wenn wir wieder beim Thema sind......in welchem Forum Du schreibst...YES!Und man darf sich auch nicht über solche Reaktionen wundern. Eine ähnliche Reaktion dürftest Du erwarten, wenn Du in einem Kommie-Forum die Schreibenden für Hedge-Fonds begeistern wolltest.Die kleinen Öllachen, die kreisrunden dunklen Start-Flecken an den weissen Wänden der mein Auto beherbergenden Tiefgarage sind Markierung des Reviers. Sie sagen dem angrenzenden Passat TDi verp*ss Dich, myplace. Ich liebe es. Und nicht minder liebe ich den "alten Sound" meines Autos innen wie außen und den herrlichen Benzinduft nach dem Auftanken... Oltimerfahren ist Autofahren für die Sinne.,KT

Na Berlin!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Na Berlin! » Di 29. Apr 2008, 13:08

Ja das Feinstoffliche.. Für den NeoCom ist das per se ja eher nichts. Aber an und für sich muß so ein Interesse was Feines sein.

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Di 29. Apr 2008, 13:56

Zitat:Original erstellt von Na Berlin! am/um 29.04.08 13:08:35Für den NeoCom ist das per se ja eher nichts. Es heisst NeoCon. Was Du meinst ist DotCom. Und für Verstaubtes interessiere ich mich ganz grundsätzlich nicht.

Na Berlin!

Beitrag von Na Berlin! » Di 29. Apr 2008, 14:00

Es? Aber egal. Bestimmt auch ein Interesse. Bestimmt interessant!

Antworten