neue versteckte Forumsfunktionen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.02.08 10:50:58Die Logik muss man erst verstehen! "Aus" heißt aus und nicht an! Wenn da "Aus" steht heißt es aus! Also müsste diese Funktion ausgeschaltet sein oder? Wenn Du es so darstellen willst, wie Du es meinst, solltest Du "aus und ein" als Druckknopf darstellen.Christophaus ist die Kurzform von ausschaltenein ist die Kurzform von einschaltenda der Text sowieso schon so lang ist, hab ich abgekürzt
Ja Peter, dann musst Du es auch so erklären. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man mit der "Maus" in die Nähe kommt, müsste eine Erklärung kommen, in etwa so: "Benachrichtigung ausschalten" Dann gibt es sicherlich auch keine Missverständnisse mehr. Ist aber eigentlich auch mittlerweile überall so üblich.Grüße Christoph
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich setze einfach mal so viel Verständnis vorraus, dass das jetzt genügend breitgetreten wurde. Auch Du solltest es jetzt nicht mehr "extra erklärend" benötigen
-
So. ab jetzt sollte nur noch eine Email eintrudeln bis zu dem Zeitpunkt, wenn man den Thread neu besucht.Und die eigene Message sollte nun auch nicht mehr durchgereicht werden.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man könnte das auch fälschlicherweise so interpretieren:Benachrichtigungsfunktion eingeschaltetBenachrichtigungsfunktion ausgeschaltetIch wäre auch nicht daraufgekommen, daß es heißt:Benachrichtigungsfunktion einschaltenBenachrichtigungsfunktion ausschaltenSomit auch ein Dankeschön von mir für die Erklärung.Viele GrüßeMarioBeitrag geändert:26.02.08 11:48:57
-
ausgeschrieben bricht das ganze die Seite um. Ich habe es jetzt international gehalten. ON und OFF gibts auch bei Oldtimern.
-
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 26.02.08 11:53:14ausgeschrieben bricht das ganze die Seite um.Ich habe es jetzt international gehalten.ON und OFF gibts auch bei Oldtimern.Nachtrag. Soll ich SET NOTIFY OFF und SET NOTIFY ON schreiben?Ihr seht, es ist echt schwer, den richtigen Ausdruck zu finden. Mach ich ein Bildchen dann wird es vermutlich nicht gleich gefunden und es wird auch nachgefragt, wie es geht....
-
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 26.02.08 08:32:15@ P. Herzog Ich hab gerade ein bischen im Block geschrieben. Warum funzen die (quote] (/quote] usw. nicht und warum hab ich gem. der Meldung weniger als 10 Beiträge geschrieben und kann deshalb keine Fotos im Block einstellen? Lass dir ruhig Zeit damit, nur wenn keiner meckert, bleibt das noch lange ohne FunktionSo. Habe es gefixed. und den Quote auch gleich reingemacht.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,vom Sinn her kannst Du auch gleich "an" und "aus" lassen. Nichts anderes bedeutet ja auch "on" und "off" Viele GrüßeMario