Namen gesucht ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe sie ja extra vor 4 Tagen ins Haus geholt, um sie zu behalten.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Dann klage dein Leid trotzdem dem Tierschutzverein. Oder versuche eine provisorische, einseitig wirkende Katzenklappe zu konstruieren.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 29.10.07 16:08:43Dann klage dein Leid trotzdem dem Tierschutzverein.Ich habe geklagt. Die meinten, dass kann schonmal 2 bis 2,5 Wochen dauern. Eine Katzenfalle würden die in der Tat ggf. auch zur Verfügung stellen. Also üben wir uns mal in Geduld ...
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Olds:Ich bin ja momentan in einer ähnlichen Situation (nachdem ich mit meiner Freundin 5 Katzen, davon 4 Babys, retten "mußte").Die ersten 2 Wochen haben die Babys ängstlich zitternd nur unter einem alten Wohnzimmerschrank im Keller verbracht und kamen nur nachts zum Fressen raus (und fürs Katzenklo, das haben sie irgendwie gerafft). Erst seit ein paar Tagen werden sie etwas munterer und auch zutraulicher und trauen sich sogar vor unseren Augen miteinander zu spielen und zu fressen.Also ich würde mich einfach noch in etwas Geduld üben; je nachdem,was die beiden vorher erlebt haben, dauert es nunmal, bis sie sich daran gewöhnt haben, daß du ihnen eigentlich nur Gutes tun willst!Wie wärs mit Marylin & Manson? Oder Ozzy & Sharon? Pussy & Floyd find ich auch richtig gut!
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 29.10.07 13:07:43Hat jemand eine Idee, wie ich das Kündigungsschreiben für die Wohnung im Kamin zustellen kann?Kamin anheizen !
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 29.10.07 14:18:15Mäuse sind nicht wirklich eine gute Idee. Wieso ?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Und jetzt die ganz harten Katzennamen:Plus und MinusSoll und HabenBit und Byte Harry und SallyPünktchen und AntonTrick und TrackFlip und FlopMi und Mau
- oldsbastel
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 30.10.07 07:02:01Und jetzt die ganz harten Katzennamen:Plus und MinusSoll und HabenBit und Byte
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Hallo Oldbastel,als hin und wieder mit Katzenjungen "geschlagener" habe ich nur einen Tipp. Lass sie dort. Der Schock ist für die Beiden groß genug. Neue Umgebungen sind immer "gefährlich". Jetzt haben sie sich einen sicheren Ort gesucht, an dem sie sich wohlfühlen. Wenn Du schläfst werden sie nach und nach die Räume erkunden, sich bei kleinster "gefahr" jedoch dorthin zurückziehen. Lass ihnen diesen Fluchtort wenn es geht. Ich würde vorerst tag und nacht die Tür zu diesem Zimmer schließen und so den zu erkundenen Raum kleiner halten. Umso eher werden sie sich sicher fühlen. Wenn sie dann rauskommen, kann man die Tür auf lassen und ihren Raum schrittweise vergrößern. Jede Einfangaktion macht die Katzen ängstlicher.Du wirst lachen, aber erfahrungsgemäß hilft es, sich in dem Raum aufzuhalten und die Katzen an Eure Stimmen zu gewöhnen. Meine Frau hat damals stundenlang laut vorgelesen, die Katze reagiert heute noch eher auf ihre Stimme.ein sehr gutes Forum findest Du hier:http://katzen-links.de/katze...tzenforu ... x.php?Wohl das Größte, aber Vorsicht, die hohe Anzahl an weiblichen Nutzern führt schnell mal zu leichtem Zickenkrieg.Achja, biete den beiden "Spiele" an, so ein kleiner Federwedel direkt vor der Öffnung oder Leckerlies, die fast vor der Nase liegen ... unsere ist damals voll auf solche Katzensticks von Aldi abgefahren.JensP.S.: Wie wäre es mit Harley und DavidsonBeitrag geändert:30.10.07 09:52:03
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 30.10.07 07:02:01Und jetzt die ganz harten Katzennamen:Hausse & Crash