2 abgetakelte ,verfalleneTanten,.......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 15.10.07 14:21:45Danke, Frank. Es war also die UNO gemeinschaftlich, inklusive beider Großmächte. Hatte es irgendwie anders in Erinnerung. Kamen die Waffen hauptsächlich aus den USA?GrußMichaelJa, hauptsächlich aus den USA und die werden gegen die massive Pflastersteinbedrohung aus Palästina dringend benötigt
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch wenn es die UNO gemeinschaftlich war, es bleibt Unrecht. Denn da wohnte schon jemand. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wahrscheinlich kommt darauf irgendjemand irgendwann mit "biblischen" Argumenten.Nach diesen Kriterien könnte man dann Frankreich annektieren resp. auflösen und die Wiederherstellung des Heiligen Römischen Reichs DEUTSCHER Nation in den Grenzen Karls des Großen verlangen.Sculd oder Unschuld ... DIESES Thema ist ein gordischer Knoten, das die Mandats-"Schutz"mächte in dieser Ausführung kräftig in den (Wüsten-)Sand gesetzt haben, und alle nachfolgenden Generationen werden's noch lange ausbaden müssen. PS: Was war noch das eigentliche Thema?
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, sie sind nun mal tüchtig im Erstellen von Netzwerken und das gibt Macht und Macht zieht an. Manchmal ist es einfach besser, nicht gegen den Stachel zu lecken,was E.H. scheinbar getan hat. Das ist wohl nicht so edel, bewahrt aber vor dem Grabsteinspruch: Sie hatte recht,aber es nützte ihr nicht! Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab´mal eine Frage an Mario:wie hat man eigtl. in Italien die Ära Mussolini mittlerweile aufgearbeitet, und wie würde in Italien eine vergleichbare Situation diskutiert werden ? Gibt es dort diese Aufgeregtheit auch sobald die Vergangenheit angesprochen wird ?cafe
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Café,nun, ich kann nur von/für meinem/-n Verwandten- und Bekanntenkreis reden, in dem ich die Geschichte sowohl Deutschlands als auch Italiens ab und an diskutiere.Das lief bislang immer so ab, daß Diskussionen eher sachlich geführt wurden (für Italiener ja eigentlich fast undenkbar ) und man die Vorkommnisse der Vergangenheit nicht in die Gegenwart projiziert hat.Nein, Café, so eine Aufgeregtheit habe ich dort bislang noch nicht erlebt. Ich habe den Eindruck, man geht mit der Vergangenheit dort wesentlich sachlicher um. Und das, obwohl mein Onkel in deutscher Kriegsgefangenschaft in Rostock war.Viele GrüßeMario
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir ist diese ständige leidige Diskussion um Deutschlands Nazi-Vergangenheit eigentlich schnuppe, schön ist nur die Tatsache, dass E. H. nun dadurch endlich in die seit langem fällige Ungnade gefallen ist (und hoffentlich nachhaltig von der Bildfläche verschwindet). Mal im Ernst: Das Schlimme an ihrer Äußerung war nicht der NS-Vergleich, sondern die Aussage, die sie damit über ihr Verständnis von Familie macht!Hätte sie bei ihrem 'Autobahn-Vergleich' gefordert, dass man heute die Autobahnen genauso baut wie damals, dann wäre dieser Unsinn jedem aufgefallen...GrußTanja
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist ,wenn die Frau sich 3 Meter vom Herd entfernt aufhält?Dann ist die Kette zu lang!Verschiedenen Dinge ändern eben nie!!!
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und ich dachte immer Juden hätten schon zu biblischen Zeiten in dem Eck gelebt...Hab ich in der Schule wohl nicht aufgepasst