Welchen Prominenten würdet Ihr gerne mal in Eurem Auto mitnehmen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 16.08.07 14:43:09Lieber Iris Berben und Gabriele Pauli (wir sind ja auch schließlich ein Oldtimerforum hier!)Da fehlt Dir aber noch Hannelore Elsner.....
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rihanna. In einem SuperSeven.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 16.08.07 14:43:09... Gabriele Pauli JUUUCH-HUU!Er hat gerade seine Vorliebe geoutet @Knochentreter: Rihanna aber nur mit "Umbrrrella" und sonst nix!Ronald1958Beitrag geändert:16.08.07 17:15:56
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 16.08.07 15:32:53Ps. Wie willst Du ihr eigentlich in die Augen schauen? Wenn Sie vor mir kniet und dabei hochguckt
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 16.08.07 14:43:11Hallo Christoph,ich versuche mal Dir zu helfen.Olli hat einen guten Geschmack.Ich fahre(alles klar?)freundlich grüssender kaDanke Ronald! Du anscheinend auch..... Christoph, meinst Du das ernst? Manchmal bist Du schon komisch..... Aber damit auch Du verstehst, wie sich dieser Thread mittlerweile entwickelt hat, übersetze ich das 'mal ganz frech und frei in die Sprache der Autowelt, vielleicht macht es Dir das leichter: Wir schreiben hier über Bugatti, Bucciali, Voisin (lies: Bellucci, Hayek, Adjani) und Du kommst mit 'nem Kinder-Dreirädchen (Hilton).....
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olli,so ist es nunmal, wenn man den Unterschied zwischen gutem Verkehr und Dreiradfahren nicht kennt..........dann fährt man weiter Dreirad .Ich fahre(nicht Dreirad)freundlich grüssender ka
Hallo ihr Spinner, seid beruhigt, die Hilton würde euch mit Sicherheit die drei letzten noch verbliebenen Atemzüge rauben. Ihr habt wohl schon vergessen wie es mit jungen, neugierigen Weiber läuft was? !Aber es stimmt, lieber ein knackiger Manta B GT/E als ein langweiliger Kadett A. Christoph
Zitat:so ist es nunmal, wenn man den Unterschied zwischen gutem Verkehr und Dreiradfahren nicht kennt..........dann fährt man weiter Dreirad .Ich fahre(nicht Dreirad)freundlich grüssender kaDu könntest froh sein, so ein Dreirad ohne umkippen überhaupt noch fahren zu können. Grüße
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 16.08.07 17:08:30@Knochentreter: Rihanna aber nur mit "Umbrrrella" und sonst nix!Beitrag geändert:16.08.07 17:15:56Natürlich. Bei strömendem Regen.Und das sogenannte "Verdeck" des 7 lass ich zuhause.Beitrag geändert:17.08.07 10:13:54
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph, da kannst Du noch was lernen, klick mal drauf.Ich fahre( )freundlich grüssender ka