Weihnachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerade eben wurden die Geschenke unter dem Christbaum verteilt... Na ja. Hatten nicht alle Platz, also musste der Fernsehsessel herhalten und unter dem extra großen Fernseher, den ich mir selbst zu, Geburtstag / Weihnachten schenkte, liegen auch noch Pakete.BTW: ein paar kleinere sind da immer noch nicht zu sehen...Aber wir feieren diesmal zu... lasst mich nachzählen... zu sieben´t Halt Stop. Mit den Katzen sind wir 9 Das Foto ist mit meinem neuen PDA-Handy (auch ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich) gemacht, welches 3 Fotos zusammenschneiden kann.
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Euch allen in meinem Lieblings-Oldtimer-Forum:Frohe Weihnachten
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2007!Wünscht EuchderSchnappialias ChristianausMünchen
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Vielleicht gefällt euch hiervon ja auch noch das ein oder andere:
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
...und dieses reizende noch! Zum Speichern einfach mit der rechten Maustaste auf das vergrößerte Bild klicken und "speichern unter" auswählen.Frohe Weihnachten! Ole
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Hallo Chevy,eh, das 4 von links ist meins und nicht zur Verbreitung vorgesehen.Bitte entfernen, da meine persönlichen Daten auf dem Ampelschild stehen!Danke und frohes FestmanfredBeitrag geändert:24.12.06 15:26:22
-
Weihnachten
Zitat:Original erstellt von MG am/um 24.12.2006 15:23:05Hallo Chevy,eh, das 4 von links ist meins und nicht zur Verbreitung vorgesehen.Bitte entfernen, da meine persönlichen Daten auf dem Ampelschild stehen!Danke und frohes FestmanfredBeitrag geändert:24.12.06 15:26:22Hallo Manfred, da sieht man mal wieder, wo ich mir immer Bilder zusammenklaue! Allerdings steht auf dem Ampelschild, soweit ich das bei den groben Pixeln überhaupt erkennen kann, Weihnachten 24.12.2004??.Wenn du es trotzdem gelöscht haben möchtest, müssten wir uns an Peter wenden, denn durch die gute Edit lässt sich nur noch der Text verändern.... Sorry PS: Hast du es gezeichnet? Wenn ja, Respekt!Beitrag geändert:24.12.06 16:28:34
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
any problems? be free to write an email.ich bin auch zur weihnachtszeit bei euch (die Technik) überwachend tätig
-
Weihnachten
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 24.12.06 20:58:08any problems? be free to write an email.ich bin auch zur weihnachtszeit bei euch (die Technik) überwachend tätigDann lösch doch bitte mal das Bild, das ich wohl Manfred geklaut habe! ....falls du noch die Kraft hast nachdem du die vielen Geschenke ausgepackt hast....
-
Weihnachten
Hops. Hab ich jetzt alle gekillt?Sorry