Die Darstellung im Forum wird immer besser ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 25.11.06 17:12:38dies ist kein Oldtimer, erkennt man am Nummernschild.Ist `ne Replika aus Great Britain,davon haben sie in Malvern ein Ur-Modell im Regal stehen und danach entsteht eine Replik nach der anderen Und an meinem Geschmack, bzw. Aussagen erkennt man dass ich kein echter Autokenner bin.Ein echter Oldtimer-Liebhaber würde vermutlich die Technik und deren Erhalt für die Nachwelt in den Vordergrund stellen.Mir gefallen diese Auto´s einfach und da im Speziellen der Morgan, bzw. deren ähnliche Replikas.Hab mal einen BMW in der Art gesehen, wo ich dann sagte "Den hätte ich gerne". Meinte bei uns der Chef "Wenn Du mal schnell eine Mille übrig hast..." Den wollen alle Liebhaber haben.So tappe ich von einem Fettnapf in den Anderen
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 25.11.06 18:03:55Mir gefallen diese Auto´s einfach und da im Speziellen der Morgan,damit hier kein falscher Eindruck entsteht,bin ja auch Morgan-Fan und mag sie, als Neuwagen etwas weniger, da mir einige Details der neueren Morgan nicht zusagen.Morgan ist natürlich keine Replika (wollte die Morgantreter nur`n bißchen ärgern )werden in dieser Form und mit zeitgemäßer Abgastechnik, heute noch im alten Outfit hergestellt.GrußBJ43Beitrag geändert:25.11.06 18:20:59
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 25.11.2006 17:58:27[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 25.11.06 17:12:38dies ist kein Oldtimer, erkennt man am Nummernschild. [/quote]Hat nicht nur das Nummernschild, sondern klingt auch wie eine Ente (die von Citroen, nicht die aus dem Stadtpark!)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 24.11.06 17:40:47[quote]Original erstellt von oldsbastel am/um 24.11.06 15:42:211.0.4Oh. Hops. Die sind inzwischen schon bei 2.0.Bitte macht einen Unterschied zwischen Autos und Computern.Bei Autos sind Oldtimer was tolles. Bei Computern oder Programmen sind Oldtimer ein Piep...Piep...Piep {zensiert}[/quote]Never change a runnig system!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich werde mich hüten einen Unterschied zwischen Autos und Computern zu machen, weil für mich alles neue einfach Mist ist und nicht funktioniert. Weiter will ich auch nicht mehr Betatester der Industrie sein. Bei meinen Autos habe ich es erlebt, die waren nur Schund, je Auto ca. 40 Werkstattaufenthalte innerhalb 48 Monate, teilweise mit Motortausch, Steuergeräte und Bordcomputerwechsel, nur gelaufen haben die NIE vernünftig. Bei meinen Rechnern, Windows XP, NT und 2000 immer wieder mit massiven Problemen bishin zu Datenverlust.Die Folge davon ist: ich fahre wieder meine alten Alltagsautos, die ich glücklicher Weise behalten habe, Reparaturaufwand pro Jahr und Auto ca. 400- 500 Euro (statt rund 10000 Euro pro Auto und Jahr) und die laufen. Bei meinen Rechnern wieder 98 SE und siehe da, sie laufen, ohne Abstürze, Datenverlust und Ärger.Selbst bei meinen Kalkulationen in meinem Betrieb bin ich "altmodisch" denn ich erarbeite meine Angebote, sofern sie nicht in Modulen im Rechner stecken, noch mit einem Sharp PC-1401.Da kann man auch mal schnell ein Basic Programm hackeln, wenn es mal nötig sein sollte.Merke: nicht alles was neu ist muss auch gut sein, nicht alles was gut erscheint ist auch Fehlerfrei, nicht alles was als funktionierend gepriesen wird ist preiswert. Ich funktioniere auch schon mehr als 50 Jahre, ohne reseten, runterfahren, downloads oder Teiletausch, klappt doch, oder?Achja, mein letzter Fernseher, nach 3 Wochen nicht mehr zu reparieren, Geld zurück und fertig, ich kann auch ohne leben, dafür hatte er alles was in so ein Gerät reinpasst .Ich fahre(lieber alt und gut, als neu und .....)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 27.11.2006 09:51:18Ich funktioniere auch schon mehr als 50 Jahre, ohne reseten, runterfahren, downloads oder Teiletausch, klappt doch, oder?Siehste... Das ist der entscheidende Unterschied.Bei mir sind bereits beide Hüften ausgetauscht, die rechte Augenlinse gewechselt, der rechte Vorfuß künstlich versteift.Deswegen kaufe ich einen neuen Rechner sobald die Garantie abgelaufen ist und auf altes Zeugs stehe ich nicht so besonders. Hängt also immer davon ab, welche Erfahrungen man gemacht hat.Ich fahre (gehe mechanisch unterstützt) mit freundlichen Grüßen PS:Böser Scherz:"Zum Glück hat man im Hirn keine Knochen"
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,siehst Du, der Unterschied ist entscheidend, so macht jeder "seine" Erfahrungen.Negative muss ich nicht mehr machen, waren einfach zuviele und so bin ich beim Bewährten hängen geblieben, vielleicht ändert sich das nochmal, wer weiss?Böser Scherz: bei manchem Hirn bin ich mir nicht so sicher ob da nicht 15 Knochen für den mechanischen Denkprozess gebraucht werden und wenn dieser abgeschlossen ist der 16te Knochen unter die Schädeldecke schlägt um den Abschluss des Denkprozesses anzuzeigen .Bei Kreislaufproblemen kannst Du in eine Werkstatt und Dich neu auswuchten lassen, ich muss ins Wartezimmer beim Doktor .Ich fahre(schmunzelnd)freundlich grüssender ka
Hallo Peter,wenn ich mir ein Profil ansehen möchte, lande ich auf der Startseite des Forums.Ist das jetzt wieder ein Mac-spezifisches Problem Viele GrüßeGerrit
-
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 28.11.06 07:02:40Hallo Peter,wenn ich mir ein Profil ansehen möchte, lande ich auf der Startseite des Forums.Ist das jetzt wieder ein Mac-spezifisches Problem Also Absicht auf keinen Fall.Aber ich werde mir trotzdem keinen Mac anschaffen nur um es damit zu testen. Linux und Windows kann ich unter vmware simulieren, was mir auch schon diverse Kleinigkeiten ans Licht gebracht hatte.Ich weiß nicht was es ist, bei mir gehts nämlich ohne Probleme.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter, beim thread:http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=871431#871431krieg ich im Firefox 2.0 mit erlaubten Skripten ein kleines Bild angezeigt. Klick ich drauf, wird der Hintergrund grau und es kommt ein icon mit einem zerbrochenen Bild. Dein oder mein Problem?GrußMichaelBeitrag geändert:28.11.06 09:59:57