Nichts los hier...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@ Sven,hätte da noch einen Song für Dich:Angie, angie, when will those clouds all disappear? Angie, angie, where will it lead us from here? With no loving in our souls and no money in our coatsYou cant say were satisfiedBut angie, angie, you cant say we never triedAngie, youre beautiful, but aint it time we said good-bye? Angie, I still love you, remember all those nights we cried? All the dreams we held so close seemed to all go up in smokeLet me whisper in your ear:Angie, angie, where will it lead us from here? Oh, angie, dont you weep, all your kisses still taste sweetI hate that sadness in your eyesBut angie, angie, aint it time we said good-bye? With no loving in our souls and no money in our coatsYou cant say were satisfiedBut angie, I still love you, babyEvrywhere I look I see your eyesThere aint a woman that comes close to youCome on baby, dry your eyesBut angie, angie, aint it good to be alive? Angie, angie, they cant say we never tried
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Hallo Angie,was Du da erzählst, glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder?Mario
Nichts los hier...
...und da sach noch einer hier wär nichts los!!!
-
- Registriert:Do 7. Sep 2006, 07:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Mario,du kennst Sven nicht! Er ist wirklich einzigartig, ein dufter Typ und ganz lieb. So wie es ausschaut, wirst du ihn aber nicht mehr kennen lernen. Denn du bekommst niemals eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen... Einmal, als wir Zelten waren und in einer Vollmondnacht gemeinsam in unserem Zelt lagen, fragte Sven: "Du Anschi, weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" Ich war sehr müde, wollte schlafen und antwortete gähnend: "Kannst du mir das auch morgen noch erzählen?" Aber Sven sagte: "Bis zum Mond da oben und wieder zurück! So lieb hab' ich dich, Anschi..."Ich kuschelte mich an Sven, gab ihm einen dicken Kuss und erwiderte: "Danke Noodles, das ist bestimmt seeehr lieb..."Wir schauten uns noch eine Weile wortlos die Sterne an, die durchs Zeltdach funkelten und schliefen dann Händchen haltend ein. Für mich war es unsere schönste gemeinsame Nacht...Immer wieder höre ich im Traum Svens Stimme sagen: "Du Anschi, weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Bis zum Mond da oben und wieder zurück! So lieb hab' ich dich, Anschi..."Sven is ein furchtbar lieber Kerl.Am 16. sind wir auf dem Quietschboys Konzert bei der Feuerwehr Bad Homburg. Komm vorbei, sprich ihn an und überzeuge dich von seiner netten Art Angie
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
ich kotz gleichaber kannst ja en nettes lied über ihn schreiben.vielleicht wollen die mädels von tokyo hotel es singen, da hört eh keiner zuauf jeden fall aber trés dramatique!ach und angieu kennst Mario nich!Wir waren mal auf einem Oldtimertreffen in Hilgen zusammen mit einem Freund aus Bonn der einen kleinen hilflosen roten Käfer fährt.Da kam dann einer an, so ein großer böser Mensch mit nem dicken bösen Amischlitten und ging schnurstracks auf den armen kleinen Käfer zu.Da rannte Mario los und warf sich dazwischen um den armen kleinen Käfer vor dem großen bösen Mann mit dem Amischlitten zu retten.Das hat die Passanten auch nicht interessiert, leideraber so ist es nunmal im Leben, nicht jede Heldentat wird entsprechend gewürdigt.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
... von meinen kaputten Knochen danach ganz zu schweigen. Ich habe aber trotz unsagbarer Schmerzen nur gelächelt (vielleicht etwas gequält, aber ich habe gelächelt) und gemeint: "Renè ... das war es mir wert. Ich liebe Deinen Käfer, der uns treu und zuverlässig bis hierher gebracht hat, doch über alles und hätte es niemals zugelassen, daß ihm jemand auch nur eine Zierleiste krümmt!" Anschliessend muß ich wohl ins Koma gefallen sein, da ich mich nur noch ans Aufwachen im Krankenhaus erinnere, wo die ganze Hilgen-Mannschaft versammelt war und mir zu meiner Tat gratulierte. Und wißt Ihr was? Ich würde das jederzeit wieder tun!Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Wat is denn hier los?Promo-Action oder wie?DAS wär mal nen Thread zum Löschen...
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Ich schlage vor eine Heiligsprechung zu beantragen Beitrag geändert:08.09.2006 07:44:57
-
- Registriert:Do 7. Sep 2006, 07:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Egal was hier noch passiert, Sven wird nie so tief sinken, von dem Kakao, durch den er gezogen wurde, auch noch zu trinken...
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts los hier...
Laßt mich raten:Anschi besucht den sozialen Zweig der Realschule, wird dann arbeitslose Kindergärtnerin und macht als Ich-AG eine Teestube auf, wo sich Noodles nach seinen Open-Air-Konzerten in der Fußgängerzone von Klein-Kleckersdorf aufwärmen darf. Und ich suche händeringend einen kaufmännischen Azubi mit gefestigtem Charakter, der auch ausbildungsfähig ist. Heulsuse go home!Armes Deutschland!