Mit dem Oldtimer zu Mac D.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Ja der ist schon 9 und hat einen Bericht über glutamin mitgekriegt - darauf hin ham ma an Test gmacht - Du kannst echt fressen bist kotzt - ein paar Tage später nochmal vergleich mit Würstelbude - komisch man wird satt....Helmut
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit dem Oldtimer zu Mac D.
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von Frankie: Wenn ich jetzt wüsste, was mit 'open container' gemeint ist, wäre mein Tag perfekt. B]Mülleimer[/QUOTE]Close but no cigar "Open Container" ist einfach irgendeine offene oder angefangene Flasche, Dose etc mit Getränk drin. In den USA gibt es Bundesstaaten, bei denen man keinen open container im Auto (Fahrgastraum) haben darf, da man sonst des alkoholisierten Fahrens verdächtig ist.Mülleimer wäre der Trashcan (oder trashbag), die Schlußfolgerung, daß ein Mülleimer im weißen Auto dann "white trash" wäre, fände ich dagegen wieder etwas ZU weit hergeholt Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.