US Cars und nackte Mädels, warum ?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 17. Mär 2004, 19:38

Zitat:Original erstellt von capri2600rs:@all:sorry,aber nach dieser aussage bist du in meinen augen sogar zum bananen futtern zu blöd.Ich merke, du bist ein intimer Kenner der Ami-Szene ...

Aeppelboesch Peter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Aeppelboesch Peter » Do 18. Mär 2004, 00:56

Eine Muh, eine Mäh,ein Gagag era kakä

gta1969

Beitrag von gta1969 » Do 18. Mär 2004, 08:58

@maik:gar nicht mal so schlecht.erkennbar ist übrigens, dass die längeren beiträge sinnig sind - die teilweise kurzen einwürfe aber von unverständnis zeugen.bezeichend, das selbiges dann nicht begründet werden kann und nur mit platitüden belegt ist.lamp in lamp outandreas

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Do 18. Mär 2004, 10:14

[QUOTE]Original erstellt von Blues Brother:Na, Dannoso, wie repräsentativ ist denn Deine Umfrage bei den Damen? Hallo Blues Brother,es war keine repräsentative Umfrage, sondern nur Erfahrung (grins....)Gegenfrage: mach doch mal den ultimativen Eissalon Teest! Der geht so: fahre mal mit Deiner Alltagskiste vor und fahre dann mal eine Stunde später mit Deinem Oldtimer vor...Wie meinst Du werden die anwesenden Damen wohl auf Deine Alltagskiste (Reaktion = 0) und dann auf Deine Oldi (Reaktion = zumindest interessiert!) reagieren? Was MANN dann daraus machen will (oder kann) kommt auf diesen natürlich immer noch selbst an. Zum Thema welches Auto (es gibt auch auch moderne Autos die eine "gewisse" Anziehungskraft haben) hat die größe Erotische Anziehungskraft kann man natürlich streiten. Bei den Amerikanern kann man die Attributte vereinfacht zusammenfassen: Power+Lebensart+Freiheit+Größe+usw=Erotik halt auf eine recht einfache Formel bringen.Na ja , vielleicht ist das etwas zu einfach. Aber andere Autos bringen das meistens nicht unter einen Hut. Wie immer mit subjektiven Grüssen

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 18. Mär 2004, 10:26

Auf jeden Fall haben amerikanische Autos große Sitz- und Liegeflächen Ich kann mich aber nicht beklagen.Beim Käfer wollen die Mädels mitfahren weil er so süß ist.Die Liegefläche im Leichenwagen ist auch recht gefragt. Allerdings tragen die Damen die sich dafür interessieren grundsätzlich schwarz.(Aber die schwarze Tonne schläft bei OTTO trotzdem bei der Ratte im "Heimstolz"!!!!!)Zu dem Thema Auto, Frauen und Erotik ist diese Panda-Reklame zu empfehlen: http://www.moegli.ch/NuovaPanda.mpg Die Werbung erinnert mich an eine Situation wo ich 5 sehr hübsche junge Litauerinnen in meinem Käfer hatte. Ich hielt an einer Ampel. In meiner Heckscheibe hatte ich ein Schild: "Ich brauche keinen Porsche, ich habe einen Penis!"Neben mir hielt ein 928 Fahrer (nicht Guido), guckte mich sehr böse an wegen dem Schild, sah dann die Mädels und man sah richtig wie ihm die Kinnlade runterfiel. Ich grinste und zog die linke Augenbraue hoch. Die Ampel wurde grün und er hinterlies 50 m Gummistreifen auf dem Asphalt und entschwand mit ca. 140 km/h innerorts.P.S: Ich suche immer noch das Werbeplakat das es in den 30ern zum Traction Avant gegeben hat. Da steigt eine Frau aus dem Traction (hinten angeschlagene Türen) und dabei rutscht ihr enger Rock so hoch, daß man Ihre Strapse sieht. Das hat Stil! Sind halt Franzosen.Ich hatte letztens noch eine Seite gesehen die weibliche Schönheit mit DS und SM kombinierte. Alles durchaus anspruchsvoll fotografiert. Muß ich mal nach suchen[Diese Nachricht wurde von Rene E am 18. März 2004 editiert.]

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Do 18. Mär 2004, 10:42

Und wer jetzt denkt, wir würden hier ein abgedrehtes Thema diskutieren: Nix da!In der März-Ausgabe von "Classic Cars" hieß das Titelthema "The cars that get the girl". Im Rahmen der Marktbeobachtung bin ich natürlich beruflich verpflichtet, solche wissenschaftlichen Abhandlungen sofort zu lesen. Das Ergebnis war recht interessant: Die Redakteure haben 5 britische Damen zwischen 23 und 57 Jahren durch das Haynes Motor Museum geschleift, nachher sollten sie sagen, in welchem Auto ein Mann auf sie am attraktivsten wirkte. Hier das Ergebnis der Damenwahl (die Reihenfolge ist zufällig): Cadillac Fleetwood Sedan 1949Jaguar XK-R Cabrio 2004Dodge ViperDuesenberg Phaeton 1933Am abgetörntesten zeigten sie sich übrigens von einem 73er 911 Carrera RS, sowas würden ja nur Immobilienmakler fahren, die kein Geld für einen neuen Porsche haben...Frank

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 18. Mär 2004, 10:57

Die richtige Beute erfordert aber auch den richtigen Köder.Mit einem Fiat Topolino kriegt man Frauen mindestens genauso gut geködert wie mit einem Ferrari.Nur eben andere (bessere?!) FrauenNur wenn man sie dann hat muß man sie auch behalten. Und ab da wird es schwierig"IMMERSCHRAUBSTDUANDIESEMBLÖDENAUTOHERUMDUKÜMMERSTDICHÜBERHAUPTNICHTUMMICHICHBINDIRVÖLLIGEGALENTWEDERICHODERDASAUTOWÄREICHBLOSSBEIMEINERMUTTERGEBLIEBENKREISCHKEIFZETERMORDIORUMZICK!!!!!"[Diese Nachricht wurde von Rene E am 18. März 2004 editiert.]

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Do 18. Mär 2004, 12:18

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Am abgetörntesten zeigten sie sich übrigens von einem 73er 911 Carrera RS...Das sind gute Nachrichten: möglicherweise erlebt das Auto ja jetzt einen heftigen Preisverfall und ich kann mir meinen Traum-911 doch noch leisten.Es ist doch wohl eher so: man gönnt sich das Auto, das man gerne hätte und findet dann die Frau, die zum Auto passt. Immerhin ist es doch so, daß oft das Auto länger bei einem bleibt als die Frau. Mein Spider und mein Lancia z.B. haben drei Beziehungen überlebt (und mir auch noch über einige Probleme in denselben hinweggeholfen), meinen E30 habe ich länger, als ich meine Frau kenne und mein Z1 ist länger bei mir, als ich verheiratet bin.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Do 18. Mär 2004, 12:37

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke: Hier das Ergebnis der Damenwahl (die Reihenfolge ist zufällig): Cadillac Fleetwood Sedan 1949Jaguar XK-R Cabrio 2004Dodge ViperDuesenberg Phaeton 1933Und ich sach' noch ....

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 18. Mär 2004, 14:08

@arondeman,och, es sind die unterschiedlichsten Fahrzeugbesitzer die einen nicht grüßen. Dafür werden wir jetzt von Harley Fahrern gegrüßt. Von allen werden wir immer gegrüßt wenn wir mal im 1912 Cadillac unterwegs sind. Ulkig... ist doch auch US Car. Na ja, manchmal hat man irgendwie das Gefühl, auf normalen Treffen als Außenseiter zu gelten. Finde ich eben doof. Sch... Image......@all Interessante Diskussion die ich hier losgetreten habe... weiter so. ;DGrüßeThomas

Antworten