Tripower, aus gegebenem Anlass.......................

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Fr 24. Sep 2010, 15:34

Hallo nochmal,ich habe unter dies und Das expliziet Gerrit angeschrieben, es geht nicht um einen Abgang welcher Art auch immer, die Abschweifungen auch hier demonstrieren wunderbar meinen Entschluss.Das war es dann hier

Konny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Konny » Fr 24. Sep 2010, 15:34

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 24.09.10 14:30:59Zitat:Original erstellt von Konny am/um 24.09.10 11:14:46[[quote]Original erstellt von Johnny Burnette am/um 24.09.10 08:45:05...nicht schlecht die Idee aber dazu müßte man die Namen ja auch kennen die sich anonym hinter einer schlichten Typenbezeichnung eines Sportwagens verstecken und die kein Forenmitglied persönlich kennt........komisch ich kenne den "anonymen User" mit der schlichten Typenbeschreibung.....sehr gut und auch persönlich...wie viele andere auch.wer bist Du denn??? Die Schwester von Gordini oder wer????netten GrußJohnny Burnette...ich bin ICH......die große Schwester (im Geiste) von wem auch immer,LGKonny

Antworten