BILDUNG, BILDUNG und kein Ende...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laßt mal den Mann in Ruhe. Wir Schwaben können nicht mal anständig Hochdeutsch, wie sollen wir uns da mit einer so komplexen Aussprache wie Englisch zurechtfinden?Ach so - habt Ihr schonmal einen Italiener englisch sprechen hören? Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir kennad au hochdeidsch - mir wellad bloß edd!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario, Ich kenne nur einen Italiener der schwäbisch spricht Beitrag geändert:28.01.10 08:37:09
Der Werksmechaniker im Stanguellini Museum Modena spricht auch Schwäbisch!Er war früher bei NSU in Neckarsulm beschäftigt....im Mai werden wir Arturo mal wieder besuchenhttp://www.fomcc.de/gallery/.../mm2007/mm200710.html
[quote]Original erstellt von Mario am/um 28.01.10 08:12:35Ach so - habt Ihr schonmal einen Italiener englisch sprechen hören? /quote]Zuletzt die Pressedame der Mille Miglia! Hab am Telefon kein Wort verstanden, klang aber sehr charmant. Wie Michelle Hunziker auf Valium.
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Englisch können, ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nun zum Markenzeichen unserer Regierung wird. Siehe, stellen sie ihre Frage doch auf deutsch!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dafür kann Schwesterwelle "französisch" und vor allem "griechisch-römisch"
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum sollte unsere konservative Regierung mit alten Traditionen brechen? Auch Helmut Kohl -die älteren unter uns werden sich erinnern- war für sein schlechtes Schulenglisch bekannt und berüchtigt.Ebenso Heinrich Lübke -nur die noch älteren unter uns werden sich erinnern- hat zur Bereicherung der englisch sprechenden Welt beigetragen, er "erfand" das sogenannte "Lübke-Englisch". Schon legendär sein Spruch: "equal goes it lose". Ja ich weiß, das ist nicht mittels Tonträger belegt, aber trotzdem passend.
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"der Mann hat gesundheitsbedingt einige verballe entgleisungen von sich ggegeben "sowas entschuldigt-auch hier im Forum-natürlich so einiges...Gruß Wala