Zündkerzenfertigung in China

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Fr 20. Nov 2009, 11:36

Hallo Bernd,jo, die Giesserei , aber die würde ich gerne in einem Vergleich beschreiben , ist wie die Einfahrt zum Parkplatz zur Hölle zu dem was ich an Betrieben kennen lernen durfte . Die Betriebe die ich meine sind wie die siebte Stufe der Hölle und da wäre die Giesserei noch "fast" ein Vorzeigebetrieb.Ich fahre(die siebte Pein)freundlich grüssender ka

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 20. Nov 2009, 16:41

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 20.11.09 10:36:06Hallo Bernd,jo, die Giesserei , aber die würde ich gerne in einem Vergleich beschreiben , ist wie die Einfahrt zum Parkplatz zur Hölle zu dem was ich an Betrieben kennen lernen durfte . Die Betriebe die ich meine sind wie die siebte Stufe der Hölle und da wäre die Giesserei noch "fast" ein Vorzeigebetrieb.Ich fahre(die siebte Pein)freundlich grüssender kaRonald,da gibt es noch eine Gießerie in der Nähe von Marburg. Jährlich ein Toter und freies Spiel der Kräfte - jedenfalls war es noch vor ein paar Jahren dort so.

Antworten