Temperatur und Frau -- Frage an die Frauenversteher

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Di 13. Jan 2009, 17:31

Na, jetzt fangen wir aber mit Haarspaltereien an...

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 13. Jan 2009, 17:49

Wieso Haarspaltereien? Ich möchte nur von dir wissen, was daran "normal" oder in "in Ordnung" ist, im Hochsommer bei 30°C im Schatten in Moon Boots und Wintermantel über einen Zebrastreifen zu laufen. Ich wäre bei dem Anblick fast in ein Schaufenster gefahren, weil ich es nicht glauben konnte. Und als Sahnehäubchen gab es diese Ausführung komplett in Schweinchenrosa! Ich war übrigens nicht alleine im Auto. Neben mir saß ein Bekannter, der ebenfalls den Mund nicht mehr zubekommen hat. Ähnliche Geschichten hat vermutlich so ziemlich jeder Mann auf diesem Planeten schonmal erlebt! Da iss' gar nix normal dran! Beitrag geändert:13.01.09 16:50:25

1300VC

Beitrag von 1300VC » Di 13. Jan 2009, 17:55

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 13.01.09 16:49:39Wieso Haarspaltereien? Ich möchte nur von dir wissen, was daran "normal" oder in "in Ordnung" ist, im Hochsommer bei 30°C im Schatten in Moon Boots und Wintermantel über einen Zebrastreifen zu laufen. Ich wäre bei dem Anblick fast in ein Schaufenster gefahren, weil ich es nicht glauben konnte. Und als Sahnehäubchen gab es diese Ausführung komplett in Schweinchenrosa! Hey, oldsbastel, wen/was Du gesehen hast, war die Schwester von Cindy aus Marzahn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......... Chris

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 13. Jan 2009, 17:59

Chris:WAS ich gesehen habe, WAS! Von WEN kann dabei überhaupt keine Rede mehr sein! Das war ein absolut unvergesslicher Anblick (ca. 10 - 15 Jahre her), den ich auf jeden Fall mit ins Grab nehmen werde! Ein Highlight meines sonst so tristen Daseins quasi ... Und genau dieser Bekannte, den ich bei der o.g. unheimlichen Begegnung der dritten Art dabei hatte, hat ebenfalls ein höchst kälteempfindliches Etwas als Frau und eine als Schwiegermutter (Das muss erblich sein. Es liegt quasi in den Genen! )Erlebnisbeschreibung:Brütender Hochsommer: Kaffeetrinken bei Schwiegermuttern im Wintergarten.Innentemperatur im Wintergarten: Laut Thermometer ca. 42°CDachfenster des Wintergartens: geöffnetSie zu Ihrem Göttergatten: "Mach doch bitte mal die Fenster zu. Es wird langsam etwas frisch!" Beitrag geändert:13.01.09 17:18:48

1300VC

Beitrag von 1300VC » Di 13. Jan 2009, 19:56

Aber es gibt auch Ausnahmen von der Regel:Meinen Erzeuger z.B.Der geht nicht unter 35°C (Wassertemperatur, nicht Luft !!!)in den Pool, weil da fröstelt es ihn. Bis 30° wird auch auf der Terrasse noch locker ein Pullunder über dem Hemd getragen, weil es ja noch so kühl ist.Und überhaupt ist es ab weniger als 20° schon bitterkalt; da muß man schon langsam an eine lange Unterhose denken.Und ab 30° aufwärts, da fängt es so gerade an erträglich zu werden.Aber meine beste Ehefrau von allen, die zieht sich noch die dicke Decke über den Kopf im Bett, hat Socken an, während ich im T-Shirt die Füsse zum Regulieren des Wärmehaushalts rausstrecken muß, weil die Arme alleine nicht mehr reichen und ich anfange zu schwitzen. Chris.Beitrag geändert:13.01.09 18:55:42

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 14. Jan 2009, 09:50

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 13.01.09 18:56:29Aber es gibt auch Ausnahmen von der Regel:Meinen Erzeuger z.B.Der geht nicht unter 35°C (Wassertemperatur, nicht Luft !!!)in den Pool, weil da fröstelt es ihn.Das tue ich auch nicht!Wenn Wasser schon naß ist, dann sollte es nicht auch noch kalt sein. Und erst recht nicht so tief, daß man da drin schwimmen muß.Diese "spochtlichen" Badeanstalten habe ich immer gehasst und gemieden.Ne, da bin ich Römer. Ein schönes heißes Sitzbecken mit Blasen, neudeutsch Whirlpool, reicht völlig um mit Wasser in Berührung zu kommen.Dazu noch ein alkoholisches Getränk und etwas zu knabbern. Leider fehlen heutzutage die Sklaven und die nubischen Schönheitstänmzerinnen in der Therme. FRÜHER WAR HALT ALLES BESSER!!!! Beitrag geändert:14.01.09 08:50:43

piksieben

Beitrag von piksieben » Mi 14. Jan 2009, 10:47

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 13.01.09 16:49:39...Ich möchte nur von dir wissen, was daran "normal" oder in "in Ordnung" ist, im Hochsommer bei 30°C im Schatten in Moon Boots und Wintermantel über einen Zebrastreifen zu laufen.... Was ist daran nicht normal? Wo soll die Frau denn sonst laufen? Den Kindern zum Vorbild...Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 13.01.09 16:49:39... Und als Sahnehäubchen gab es diese Ausführung komplett in Schweinchenrosa!...Da iss' gar nix normal dran! Da hast Du wohl recht. Das ist aber keine Frage des 'unrealistischen' Temperaturempfindens, sondern eindeutig ein Anzeichen für ausgesprochen schlechten Geschmack!!!GrußTanja

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 14. Jan 2009, 10:57

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 14.01.09 09:47:06Was ist daran nicht normal? Wo soll die Frau denn sonst laufen? Den Kindern zum Vorbild...Nicht WO, sondern WIE lautet die Frage! Im Mini z.B. ... den Kindern zum Vorbild ... Beitrag geändert:14.01.09 09:56:11

dr.swigg

Beitrag von dr.swigg » Mi 14. Jan 2009, 11:11

Vor ein paar Jahren im Urlaub in Frankreich:Tagsüber ca 38 - 40 Grad, nach Sonnenuntergang wirds langsam etwas erträglicher.Ich sitze mit Bekannten auf dem Campingplatz, als Sie auf einmal aufsteht uns meint: "Jetzt wirds langsam frisch! Ich hol mir eine Weste." Er: "Bring mal das Thermometer mit raus!"Wir haben dann 28Grad abgelesen...

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 14. Jan 2009, 11:19

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 13.01.09 18:56:29Aber meine beste Ehefrau von allen, die zieht sich noch die dicke Decke über den Kopf im Bett, hat Socken an, während ich im T-Shirt die Füsse zum Regulieren des Wärmehaushalts rausstrecken muß, weil die Arme alleine nicht mehr reichen und ich anfange zu schwitzen.Laurel1, es gibt sie, es gibt sie, die Leidensgenossen! Tanja,Socken im Bett sind ja wohl tooootaaaal unerotisch - egal wie kalt es ist! Das geht ja grad gar nicht!Beitrag geändert:14.01.09 10:53:50

Antworten