frohe Weihnachten und guten Rutsch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Loriot??da kommt mir spontan "Weihnachten bei den Hoppenstedts" in den Sinn. Der grantige Opa Hoppenstedt hat mich schon immer sehr begeistert."Früher war mehr Lametta...!"
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"ICH WILL JETZT MEINE PLATTE HÖR´N!"
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, na gut: "DADA DUFF, DADA DUFF, DADA DUFFDERUFFDADUMM usw." Musikalischen Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GUTEN RUTSCH UND EIN GLÜCKLICHES JAHR 2009WÜNSCHT EUCH ALLENKONNY