Deutschland ist schön....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 08.10.08 14:42:23Beunruhigend auch, daß zeitgleich mit der Finanzkrise eine Grundgesetzänderung verabschiedet wurde, wonach die Bundeswehr auch im Inneren eingesetzt werden kann.Beitrag geändert:08.10.08 14:53:59Diese GG-Änderung ist zum Glück noch nicht verabschiedet, da ist "Radio Freiheit" wohl nicht ganz auf Ballhöhe oder hat das System deutscher Gesetzgebung nicht so recht durchschaut. Die geplante Änderung des Art. 35 GG wurde zwar im Koalitionsausschuß bereits beschlossen, zum Inkraftreten ist aber weiterhin eine Zustimmung der Bundesländer erforderlich und die wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Völlig zurecht übrigens, denn wenn sich ein Staat gegen das eigene Volk mit seinem Militär wehren muß, hat er wohl was falsch gemacht.
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, Alles auf Null und wieder Los Kann ja nicht sein, dann fängt der selbe Mist wieder anohne das etwas verändert (hoffentlich verbessert) wird.Die Übervorteilung muß enden, dann sind wir etwas weiter.Die allgemeine Lage beurteile ich noch nicht als so schlimmwie die von Rene zitierte Zeit, da sind noch nicht genug Mosaiksteine beisammen. Durch die weltweiten Verbindungenund Informationsflüsse bis ins niedere Volk wird es einemanipulierte Verblendung hoffentlich zu schwer haben.Gruß Rolf
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 08.10.08 15:26:33Welchen Sozialismus sollen wir denn beim nächsten Mal wählen? Den Internationalen oder den nationalen?So ein paar Jahre Anarchie mit anschliessendem König, wahlweise auch eine Militärdiktatur...
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 08.10.08 14:42:23.... wonach die Bundeswehr auch im Inneren eingesetzt werden kann..... Zusammenbruch der Banken [....Auf den zweiten Blick eigtl. ein ganz reizvoller Gedanke,dass die Bundeswehr im Innern der Banken eingesetzt werden würde.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau! Und dann anschließender Schauprozess gegen die Finanzterroristen wegen Hoch- und Landesverrat, Untreue und Betrug.
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal was zum ärgern:http://www.abendblatt.de/dat...008/10/07/948596.html
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!"(Theodor Körner 1791-1813)
-
- Registriert:Mo 27. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und die manipulierten Medien fangen wieder mit ihren Ablenkungsmanövern an!Gestern tauchten plötzlich wieder Enten mit Vogelgrippe auf!Bald werden sie wieder eine verdächtige Coladose finden.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe momentan nicht soviel Zeit, um mich hier "gebührend" zu äußern: aber der Ölpreis ist jetzt um die 80€.Und die meisten tanken für MEHR Geld als sie in Fonds etc. einzahlen, also gute Aussichten??... Zu den deutschen Arbeitsplatz-Bedingungen: habe vorgestern aus ERSTER Hand erfahren, dass ein Fachmann für Klimatechnik in Holland DREImal soviel verdient wie in Ostdeutschland, dazu noch die BEKANNTEN unverkrampfteren Arbeitsbedingungen. (also kein Protokoll, wie lange man sich täglich die Nase geputzt hat etc. mit Angabe eines Kostenschlüssels). Und zu den künftigen WAHLEN: nur EINE ZWEITstimme abgeben für eine kleine Partei. Dann erhalten die großen keine Überhangsmandate und keine Stimmanteile der kleinen und auch keine Wahlkampfkostenerstattung (nur f. ABGEGEBENE Stimmen!). Ungültig wird nur eine FALSCH abgegebene Stimme, eine EINZELNE Stimme bleibt gültig! Sogar die Bayern haben die Richtung ja schon begriffen. Dass in Berlin eine Bombendrohung gegen eine Commerzbank-Filiale erfolgte, trifft leider die MANAGER kaum. Noch im Frühjahr hatte mich meine Freundin wegen des Bank-Themas "schräg" angesehen; dann äußerte sich sogar der Bundespräsident und heute lache ich mal wieder zuletzt. Verdammt, irgendwann muss mein Selbsbewusstsein doch mal wieder durch eine andere Realität RUNTERgefahren werden, weil das sonst schädlich ist. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, Oldierolli - wie ist das mit der wirkung der abgegebenen Stimmen? Ich glaubte, es reicht aus, einen ungültigen zettel abzugeben. gruß, Burgfried