Mein Gott...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schätze, es sind Diskussionen wie diese, die 'altgediente' Forums-Mitglieder langsam aber sicher aus dem Forum vertreiben.Ruhe sanft, liebes Forum, es war eine schöne Zeit mir Dir. Sollte es Menschen geben, die dich wiederbeleben können, dann werden sie mir mit Sicherheit eine Mitteilung darüber zukommen lassen...GrüßeTanja
Mein Gott...
Tanja, vielleicht ist das mit den Foren wie mit einer Beziehung, man verbringt eine bestimmte Zeit miteinander, erzählt sich alles, erlebt neues und wenn man nicht daran arbeitet ist die Luft danach raus. Es kann aber auch am Generationswechsel liegen oder die Leute kennen sich bereits persönlich, treffen sich oder telefonieren einfach miteinender. Ich persönlich schraube und fahre wieder etwas öfter. Schöne Grüße
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott...
Ich finde, es ist hier nach wie vor lustig und lehrreich.Und @ Crimper, Borgie12 und alle anderen, die sich zur "Kritik" bemüßigt fühlen: fernbleiben hilft, für trollige Stänkereien ist der Webspace zu schade.KTBeitrag geändert:22.09.08 12:38:14
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott...
Zitat:Original erstellt von borgie12 am/um 22.09.08 09:29:56(...)Zu "müßen" mit ss statt mit ß, als ich in die Schule ging, wurde mir das so beigebracht. Hm..... bleibt zu hoffen, dass zumindest nicht alles falsch war, was man Dir dort beigebracht hat.Zitat:Lieber schreibe ich müßen mit ß als nicht den Unterschied zu kennen zwischen das und daß oder wen und wenn, wie so manche Spezialisten hier.Stimmt, das schmerzt mich auch oft sehr.....Zitat:Im Übrigen Entschuldigung für meine Schreibfehler, ich konnte nicht ahnen, dass hier übergewichtige schweizer Oberlehrer mit Hang zur Überheblichkeit und orthografischer Perfektion mitlesen.Doch, das konntest Du durchaus ahnen, da Du ja hier schon länger mitliest.Eine gewisse Überheblichkeit und Arroganz machen übrigens 'ne Menge Spass, wenn man sie sich leisten kann - eine Tatsache, die sich Dir sicherlich niemals erschliessen wird.Zitat:(...)@ crimper. war ich gemeint ?Natürlich war ich gemeint. Es ist bezeichnend, dass Deine Fürsprecher hier mit persönlichen Beleidigungen antworten müssen(!), wahrscheinlich, weil das Hirn keine darüber hinaus gehenden Inhalte zum Abruf bereitstellt.Im Übrigen halte ich diese Diskussion, soweit sie mich betrifft, für abgeschlossen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Ihr - Du und Crimper - überhaupt satisfaktionsfähig seid. So wie ich das sehe, wohl eher nicht, daher wäre jede weitere Antwort verlorene Zeit.Schönes Restleben noch!Beitrag geändert:22.09.08 12:54:31
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott...
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 22.09.08 10:42:09Keine Missachtung sonder Unkenntnis, alles nur theoretisches Geplänkel.Eben! Es ist egal, ob das Kind "Gestapo", "Stasi" oder "Verfassungsschutz" heißt. Es sind zwar drei verschiedene Spitzelorganisationen, aber es ist alles ein Sumpf!Beitrag geändert:22.09.08 12:53:51
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott...
Hallo, bezüglich "Fernbleiben": das wäre doch absolut falsch! Wenn man einen feuchten kalten Bau verlässt, vermehren sich Ratten und Kakerlaken. Bleibt man, heizt dort richtig ein, lädt Gäste ins warme Haus, vertreibt man diese "Wunder der Natur". (Mit Rücksicht auf die Geschichte und hilfsliberale Softjuristen milde ausgedrückt). Gemütlichen Gruß. Rolf
Mein Gott...
Gibts hier keine Mods, die so etwas in die Tonne schieben und die Störenfriede entfernen?Gruß Willy
-
- Registriert:Do 25. Okt 2007, 10:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott...
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 22.09.08 21:45:45Gibts hier keine Mods, die so etwas in die Tonne schieben und die Störenfriede entfernen?Gruß Willy Der war gut!
-
- Registriert:So 21. Sep 2008, 11:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott...
Hallo,zu dem musizierdenden Dicken sag ich nichts mehr.Zum eigentlichen Thema.Die Leute sind nicht weg wegen einer Diskussionen wie dieser, sondern deswegen, weil solche Diskussionen nicht mehr stattfinden durften/konnten, weil seitens der Forenbetreiber massiv in die Meinunsgfreiheit eingegriffen wurde und andere Standpunkte als der eigene nicht erwünscht waren.So und nicht anders war es.So springt man vielleicht mit irgendwelchen Kindern odern Teenies in einem Rollerforum um, aber nicht mit erwachsenen Menschen.Und außerdem, wers nicht lesen will, muss ja nicht, er muss auch nichts dazu schreiben, oder sehe ich das falsch ?Es ist die Rubrik Dies und das, also.Noch kurz was zum Thema links/rechts.Links ist in, auch wenn die wenigsten wissen, was für einen Schwachsinn sie da serviert bekommen und was sie da nachbeten.In völlig hysterischem Kampf "gegen rechts", von wo keinerlei Gefahr droht, ganz im Gegensatz zur anderen Seite, wird das Gehirn komplett abgeschaltet und jeglicher vorgesetzter Blödsinn, sei er auch noch so absurd, einfach nachgebetet.Da wird ein "Fackelzug der Anständigen" von einer Person, die ich Depp auch noch gewählt habe, organisiert.Wer hier anständig war und wer nicht, hat sich ja nach Ablauf der Kanzlerschaft gezeigt.Seltsam, ich sehe keine Fackelzüge für Opfer der anderen Seite, über die leider erst in der letzten Zeit zumindest halbwegs objektiv berichtet.Jeder, der es wagt, etwas zu kritisieren, Mißstände anzusprechen, Wahrheiten auszusprechen oder Lügen aufzudecken, wird von verblendeten Idioten gleich als Nazi beschimpft.Ich bin selber in zweifacher Hinsicht Angehöriger einer Minderheit, aber ich brauche mich nicht rechtzufertigen, zu entschuldigen oder als Nazi beschimpfen zu lassen wenn ich etwas ausspreche, was sich viele ander auszusprechen nicht wagen.Langsam aber sicher bin ich soweit, dass es mir egal ist, ob jede mittlere deutsche Großstadt ein Township oder eine no-go-Area ist, selbst im Schwarzwald in jedem Bergdorf eine Moschee ist, dass auf dem Marktplatz wieder öffentlich hingerichtet wird und vor allem die Meinungs-und Religionsfreiheit massiv unterdrückt werden wird.Ich habe auch verstanden, dass wir Ureinwohner uns anpassen müßen, nicht die Zuwanderer, vielleicht war ich da in der Vergangenheit etwas zu wenig unterwürfig.Jetzt verstehe ich auch, wieso unsere Polizisten türkisch lernen müßen, wieso Banken keine Sparschweinchen mehr ausgeben und in vielen deutschen Amtstuben keine Weihnachtsbäume mehr stehen dürfen.Anpassung und Integration, ganz klar, deswegen habe ich mich auch schon für einen türkisch-Kurs angemeldet.Es ist des Hisbollah-Kämpfers gutes Recht ist, in seinem Land am Strand keine Bikinimädchen sehen zu wollen,und ich beanspruche für mich das gleiche Recht, in meinem Land keine Parallelkultur sehen zu wollen.Wenn man das unter "rechts" versteht, dann bin ich wohl rechts. Aber jedenfalls dumm und verblendet bin ich nicht und kriege es immer noch hin, mich objektiv zu informieren und mir meine eigene Meinung zu bilden.Ich bin nur froh, dass es noch einige andere gibt, die ihr Hirn noch benutzen...@Korrekturleser, bin leider nicht so perfekt wie Du
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Gott...
Dann nehme ich mal an, Du bist hier auch angemeldet, oder? http://www.pi-news.net/Wie heißt Du denn da?Beitrag geändert:23.09.08 11:09:50