er-ka hat Geburtstag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo Ronald,auch mir alles Gute zum Geburtstag und feiere schön.GrüßeTom
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Natürlich auch aus Sachsen die besten Wünsche,Glück und Gesundheit alle Tage,das wünscht der Hartmut mit dem DKW.
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Ronald,auch von mir " Alles Gute " und weiterhin viel Spaß mit den alten Schweden Klaus
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo erstmalund nochmals meinen Dank für die lieben Wünsche , auch denen welche angerufen oder gemailt haben da sie hier im Forum nicht aktiv (warum eigentlich?) sind aber dennoch mitlesen.Aber ehrlich, bitte nicht noch 100 Jahre ich komme doch jetzt kaum noch über den TüV.Bob, sieht so aus als ob ich Dich dieses Jahr mal "überfallen" muss um die Torte anzuschneiden , anschliessende Benzingespräche bei einem leckeren Roten nicht auszuschliessen.Ich fahre(schon wieder alles vorbei)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 18:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er-ka hat Geburtstag
Hallo Ronald,ich habe es gerade erst gelesen - auch von mir "nachträglich" alles Gute zum halben Jahrhundert. Ich hoffe, wir laufen uns nochmal irgendwo über den Weg!Beste GrüßeAndreas