neue versteckte Forumsfunktionen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Kürze gibts eine kleine Erweiterung.1. werde ich eine Profil-Sache einbauen, damit man angeben kann, dass man automatisch alle Nachrichten sich markieren kann, sobald man eine Antwort erstellt.2. wird das System insofern erweitert, dass man nur "eine" Email bekommt, bis man den Thread wieder besucht. Hat keinen Sinn jede Messages durch zu mailen.Da ich aber bis nach Mitternacht am Rechner war, weil ich nicht richtig liegen konnte und seit 7 Uhr früh wieder hoch bin, habe ich im Moment noch etwas "fade Augen" und mach etwas langsamer.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Immer mit der Ruhe, Peter. Du bist ja schon emsig genug.Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine sehr hohe Kompetenz.Viele GrüßeMario
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 26.02.08 09:21:51Ich darf die "alten Forums-User" nicht einfach so vor den Kopf stossen und ihnen die Bilder um die Ohren hauen.Genau! Och eine neue Funktion "Benachrichtigung"?!Klick und schon wieder aus.Schöne GrüßeChristophP.s. Was ist das denn, da steht wieder "ein" kann man das dauerhaft deaktivieren?!Och und wieder aus! Beitrag geändert:26.02.08 10:31:46
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab's gestern abend bereits aktiviert und es hat sofort geklappt!Danke, Peter! Schläfst Du auch mal?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 26.02.08 10:22:57Danke, Peter! Schläfst Du auch mal? Wenn ich vor Müdigkeit umfalle, dann ja. Aber dazu brauchts schon mehr als so Hammertage wie gestern.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.02.08 10:15:40P.s. Was ist das denn, da steht wieder "ein" kann man das dauerhaft deaktivieren?!Wenn Du die "Benachrichtigung ein"-Felder meinst:Die wirst Du los, indem Du die Filterregel forum.oldtimer-info.de#A(href^=setnotify.afp?) Dem AdblockPlus deines Firefox zu futtern gibst.
Hallo Ulrich, hmm, ich habe doch kein Firefox, bin mit dem MS Explorer unterwegs.Aber trotzdem vielen Dank.Jetzt scheint es zu klappen.GrüßeChristoph
-
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.02.08 10:15:40P.s. Was ist das denn, da steht wieder "ein" kann man das dauerhaft deaktivieren?!Ist wie ein Lichtschalter der eine Aufschrift hat, kennst Du doch auch von Zuhause, oder?Oder bei einem Gerät, das ein "I" und ein "O" hat.An / Aus, Ein / Aus.Klickst Du auf "Benachrichtigung ein" dann ist das ein "Einschalten"Ist es eingeschalten, dann kannst Du es durch Klick auf "Benachrichtung aus" "ausschalten"Was ist denn da so schwer dran?Du hast mittlerweilen bei 3 Threads draufgeklickt.Falls du das nicht haben wolltest.... Warum hast Du dann draufgeklickt?Oder ist da was dran, dass man einen Knopf mit der Aufschrift "Selbstzerstörung" an einer Wand anbringen kann und 50% der Bevölkerung drückt drauf?
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 26.02.08 10:40:27Oder ist da was dran, dass man einen Knopf mit der Aufschrift "Selbstzerstörung" an einer Wand anbringen kann und 50% der Bevölkerung drückt drauf?Berühmte letzte Worte: "Mal sehen, was passiert, wenn ich diesen Knopf dr"
Die Logik muss man erst verstehen! "Aus" heißt aus und nicht an! Wenn da "Aus" steht heißt es aus! Also müsste diese Funktion ausgeschaltet sein oder? Wenn Du es so darstellen willst, wie Du es meinst, solltest Du "aus und ein" als Druckknopf darstellen.ChristophBeitrag geändert:26.02.08 10:56:02