Neue Lotto-Fang-Masche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 12.03.08 Und nie, nie, nie.... mehr wieder auf Frauen hören, auch wenn sie noch so lästig, hübsch, gut aussehend oder im Recht sind.Letzterer Tipp ist was für´s Leben !!!Gut gemeinter Rat und Tipp von einem, dem die Scheidung eine enorme Menge Geld gekostet hat.Peter, aber ein gewisses Auswahlverschulden kannst Du Dir dabei nicht absprechen lassen ))Jens
Neue Lotto-Fang-Masche
Und noch ein Tip:Widersprich nie einer Frau!Warte 5 Minuten, dann tut sie es von selbst ... Mit emanzipierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 11. Mär 2008, 20:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Lotto-Fang-Masche
EDIT: Gelöscht
Zuletzt geändert von Norbikus am Mo 27. Aug 2012, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Lotto-Fang-Masche
Zitat:Original erstellt von Norbikus am/um 12.03.08 11:47:10*gg* Also erstens bin ich eine Frau Aber lassen wir das.der Fettnapf des Tages.SorryZitat: Dann rief die Frau vorgestern an und behauptete ich wäre im Januar einen Vertrag mit ihnen eingegangen und ich käme nur wieder raus, wenn ich jetzt die nächsten drei Monate bezahle, sie schickt mir die Kündigungsunterlagen zu. ich wusste, dass das ein Betrugding ist, die Frau hat mich aber echt so eingeschüchtert, dass ich es dann doch gemacht hab. Also telefonisch zugesagt. Unterlagen hab ich aber keine, kann also tollerweise auch nicht widerrufen. Das Widerrufsrecht wäre dann nach deren Ansicht ja wahrscheinlich eh schon vorbei, da es ja alles im Januar beschlossen worden sein soll.Och...sieht doch im moment super aus.du musst nur sehen, dass kein geld vom konto abgehen kann und wenn sie dir mahnen, dann versteif dich drauf, dass sie den vertrag zeigen müssen.ohne schriftliches übereinkommen zwischen dir und der firma wird es für die firma sowieso fast unmöglich an dein geld zu kommen.jetzt dreh den spiess mal um. such dir die machenschaften raus, wie es schlimme jungs machen, die nicht bezahlen wollen, obwohl sie sollten... von denen kann man ja auch lernen.so wie ich damals von mietnomaden lernte und gnadenlos als vermieter das schloß ausgewechselt habe. ist zwar unrecht, aber der mieter hätte dann erscheinen müssen, wo ich ihn dann mit der polizei gehabt hätte...also einfach mal 'anders' denken, auch wenn ich auf keinen fall auch betrügerische sachen aufmerksam machen will. Aber solche firmen muss man anscheinend mit eigenen mitteln schlagensieh es jetzt als Sport...Wie kann man die Betrüger bescheissen
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Lotto-Fang-Masche
Original erstellt von Norbikus am/um 12.03.08 11:47:10Ich bin jetzt gerade dabei mein Konto aufzulösen, so dass eine Abbuchung einfach nicht mehr möglich sein wird. Wenn dann irgendwas Schriftliches kommt, hab ich wenigstens mal ne Adresse zum Stress machen.Grüße, NorbikusHallo Norbikus,m.E. hast Du so jetzt richtig reagiert. Ich denke, Du wirstin dieser Angelegenheit von denen auch nichts mehr hören. Es existiert kein Nachweis, daß Du einem Abbuchungsauftrag zugestimmt hast. GrußAP
-
- Registriert:Di 11. Mär 2008, 20:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Lotto-Fang-Masche
EDIT: Gelöscht