Einzugsermächtigung widerrufen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einzugsermächtigung widerrufen

Beitrag von goggo » Mo 4. Feb 2008, 20:39

Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 25.01.08 14:46:23Mensch olds, bist du ein Angsthase.Mache es mit dem Zahlendreher und du bekommst dein Auto zugelassen. Kein Mensch (auch nicht die Finanzgeier) können dich zu einer Einzugsermächtigung zwingen.Natürlich kannst du auch die EE widerrufen. Wenn mir dann eine Stillegung droht, würde mich die Finanzgeier aber kennenlernen - bis vor vor dem Richter.Beitrag geändert:25.01.08 14:46:53Bei mir wurde trotz Zahlendreher fleissig abgebucht - auf Anfrage bei der Bank bekam ich zu hören das Steuersachen immer abgebucht werden und die Bank netterweise für das Finanzamt den Zahlendreher korrigierte....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable