Am Wochenende...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.Beitrag geändert:30.11.07 14:50:00
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 30.11.07 14:43:26na, so pauschal würde ich das nicht behaupten.Außerdem sind die auf unseren Wohlstand(sbauch) neidisch. (Meiner ist mittlerweile so gut wie weg. Dann brauch ich auch kein Geld mehr )Beitrag geändert:30.11.07 14:51:03
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Im Panama Kanal kamen mal Festmacher an Bord, die sprangen unter sengender Sonne nur so aus Spaß um die Wette im Schlußsprung auf einen Poller und zurück. Von der Bordbesatzung schaffte das kaum einer und auch als wir (jungenhaft - ich weiß) die Tatsachen auf die Back legten, waren wir weit überwiegend abgeschlagen. Übrigens, Geld macht nicht schön sondern meist nur geduldet. Macht macht sexy! Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 30.11.07 10:25:59Zitat:[Was wuerdet ihr euch denn kaufen, wenn...Einen Matra M610 bis M670 Und, Christoph, hats bei Dir geklappt ?Wenn ja, kannst Dir ja schon mal den Sound des 12-Enders anhören:http://tinyurl.com/2ychf6 Chris.
Am Wochenende...
bei mir hat' leider wieder nicht geklappt - so reichte es leider nur für ein schrottreifen Alvis unter'm Weihnachtsbaum...
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 01.12.07 21:40:45Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 30.11.07 10:25:59Zitat:[Was wuerdet ihr euch denn kaufen, wenn...Einen Matra M610 bis M670 Und, Christoph, hats bei Dir geklappt ?Wenn ja, kannst Dir ja schon mal den Sound des 12-Enders anhören:http://tinyurl.com/2ychf6 Chris.Nee, hat’s wieder nicht!Den Sound kenn ich schon, es gibt selten etwas lauteres und trotzdem immer noch schönes.So ein Vieh hat mich mal so gegen ca. 4°° Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen. Wir haben direkt neben der Strecke unser Lager aufgeschlagen, ich war schon müde und war gerade eingeschlafen, als plötzlich bei diesem Monster der vierte Gang eingelegt wurde. Ich stand im Schlafsack und mein Herz drohte zu explodieren.Ja, ja, Le Mans!GrüßeChristophBeitrag geändert:02.12.07 01:40:40
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
ICH HAB IHN! DEN JACKPOT!Heute abend ist zum Lagerschaden beim MG noch der Dachschaden an meinem Haus gekommen!...Ach so--ihr meint den langweiligen Lottojackpot.Tja, den hab ich wohl auch nicht gewonnen.*Das sind ja gleich drei 'Super-GAUs' auf einmal--das geht nun wirklich nicht!Ich glaube langsam, irgendwas ist nicht in Ordnung mit meinem Karma (Gottseidank nicht auch noch 'Karmann')--ich sollte mir einen Guru suchen, der das wieder hinbiegt... GrußTanja*Hätt' ich dafür einen Schein abgeben müssen?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Hat die Kolleginn heute früh komisch geschaut, als ich ihr sagte, dass ich 5 Richtige habe...Leider als 2 Dreier auf einem Schein, also doch nicht so doll.Immerhin weiß ich, welche Nummern ich nicht mehr nehmen muss. Übrigens ist mein Gedanke, dass ich die Nummern spiele, die in der letzten Woche Müll waren, tatsächlich aufgegangen. Damit habe ich nun den Einsatz des Scheines vermutlich wieder reinbekommen.Ich bin sozusagen Lotto Nano-Millionär
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende...
Ich bin froh das die Zahlen auf unserem Monatsschein nicht die richtigen waren. Meine Frau stellte am Sonntag fest das der Schein von November war GrussBernd
- oldsbastel
Am Wochenende...
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 02.12.07 20:38:35ICH HAB IHN! DEN JACKPOT!Heute abend ist zum Lagerschaden beim MG noch der Dachschaden an meinem Haus gekommen!Sei froh, dass es nur das Haus ist. Es gibt Leute, die haben den Dachschaden an anderer Stelle.