Frauenrechtlerinnen unterstützen!!!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Fr 23. Nov 2007, 15:49

Fenster hast du NOCH.

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Fr 23. Nov 2007, 18:14

Hoffentlich ist es wenigstens vergittert!!

cafe.in

Beitrag von cafe.in » Fr 23. Nov 2007, 22:22

Spätestens bei diesem Thema ist doch der Beweis erbracht, dass Männer wesentlich toleranter sind als Frauen !

ford64

Beitrag von ford64 » Fr 23. Nov 2007, 22:56

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 23.11.07 10:10:08Vom Opel Kadett C gab es doch mal das Sondermodell "Swinger", oder? Das scheint mir das richtige Auto für diese Zusammenkunft zu sein. Hihi, es gab auch mal einen Dodge Dart Swinger, und was soll ich euch sagen - fast hätte ich mal einen '70er gekauft!Aber der Motor war fest, und der amerikanische Cpt. (heute Major, das haben sie ihm spendiert damit er nach "Iraqui Freedom" nicht den Dienst quittiert - der hatte danach echt keine Lust mehr...) der den Kontakt zum Eigentümer hergestellt hat, hat mir damals dringend geraten, nie mehr als 1.000 Dollar für ein nicht fahrbereites Fahrzeug auszugeben.Hätte ich es doch doch bloß gemacht - ein paar Jahre später war der Wagen wieder im Angebot, diesmal von einem deutschen Besitzer, der gute (aber feste) 340ci war weg und durch einen (mäßigen) 318 ersetzt worden, und auf einmal kostete das Ding dann schon stolze 5.000 Euro...Und jetzt? Hab ich so eine Yuppie-Möhre am Hals, die zur Zeit leider total mainstreamig ist und von reichen Rechtsanwalts-Söhnen, gelangweilten Grafik-Designern und hippen IT-consultern als Modeartikel vergewaltigt wird.Jeder halbwegs vernünftige Mensch, der sowas hat und das erste mal so ein Treffen (also Mustang, nicht OTTO) besucht, ist sich sofort sicher: "bis zur nächsten Saison wird das Ding wieder verkauft!"Aber egal, bis ich fertig bin ist dauert es bestimmt bis OTTO 2012, dann ist auch der hype hoffentlich vorbei ... aber ich hoffe doch, daß sich die Zeiten moralisch bis dahin nicht gewandelt haben und ich (natürlich unter dem Deckmantel meiner Doppelmoral) euch beim Sonnenbaden auf Gerrits Wiese bespitzeln kann...!

Antworten