Namen gesucht ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tristan und Isolde
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 29.10.07 10:32:42Tristan und IsoldeIst Isolde ein anderer Name für Zeter? Und Tristan ist Mordio?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Alle Katzen die kenne, hören sowieso nur auf "Essen!"
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zeus und Apollo ...........obwohl, so nennt man ja nur Dobermänner
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Na ja, erstmal muss ich die Beiden dazu bewegen, wieder aus dem Kamin auszuziehen. Sie wohnen jetzt zwar schon 4 Tage her, aber gesehen habe ich sie fast nicht. Dafür darf ich dann aber die Näpfe auffüllen ...Hat jemand eine Idee, wie ich das Kündigungsschreiben für die Wohnung im Kamin zustellen kann?
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Zitat:Hat jemand eine Idee, wie ich das Kündigungsschreiben für die Wohnung im Kamin zustellen kann?
- oldsbastel
Namen gesucht ...
Mäuse sind nicht wirklich eine gute Idee. Jetzt mal ernsthaft: Hier gibt es ja nun viele katzenbesitzer. Hat jemand eine Idee, wie ich die beiden aus dem Hohlraum locken kann, ohne dass sie gleich wieder darin verschwinden? Ich habe schon einen bequemen Schlafplatz mit Katzenminze eingesprüht, in der Hoffnung, dass es sie heute nacht dorthin verschlägt. Das Problem ist ja auch, dass sie erst rauskommen, wenn ich schon in der Kiste liege und es somit nicht mitbekomme. Wenn ich aufstehe, sitzen sie schon wieder hinter dem Kamin.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namen gesucht ...
Jedes Tierheim und jeder Katzenschutzverein verfügt über eine Katzen(Lebend-)Falle. Dann wird das Essen eben dort serviert. Problem könnte nur sein, daß wenn nur eine von den beiden rein geht und gefangen wird. Die andere verschreckt ist und nicht mehr kommt.
- oldsbastel
Namen gesucht ...
Lebendfalle hört sich ja soweit gut an. Dann könnte ich in Ruhe die Öffnungen unter dem Kamin dicht machen. Ich glaube aber nicht so recht, dass die Tierheime die Fallen verleihen.Beitrag geändert:29.10.07 15:10:13
-
Namen gesucht ...
Doch genau das tun sie. Du sagst Ihnen daß du wilde Kätzchen in deinem Haus hast und dann kommen sie mit der Falle vorbei und versuchen sie einzufangen. Dann werden die Kleinen in die Obhut des Tierschutzvereins genommen, entwurmt, entfloht, geimpft und dann vermittelt.Es sei denn Du sagst du willst sie behalten und dich selber um alles kümmern und bittest nur um Hilfe bei der Falle. Das wird die Mädels vom Tierschutzverein nochmal besonders freuen.